Jaja, da kommt gleich wieder das kritisieren.
Habe heute meine
Felgen bekommen, wirklich saubere Arbeit. Hat mich auf Kratzer hingewiesen und zwar schlimmer als die Kratzer wirklich sind. Andere Läden hätten mir versucht die Dinger so unterzujubeln. Jetzt schicken die mir noch nen Lackstift hinterher, haben mir 65⬠Rabatt auf zwei neue Gabeln gegeben und sich extra drumm gekümmert das ich die Boxxer günstiger bekomme. Gesamtersparnis von über 200â¬, freundlich, schreiben innerhalb von ein paar Minuten zurück.
Also Fazit: absolut freundlich und zuvorkommend, kulant, und wenns läuft, dann läufts. Hab nur das Gefühl, das die teilweise halt ziemlich überlaufen sind und der eine sich dann nicht um die Kunden des Anderen kümmern kann. So war es zumindest bei mir.
Ich habe schon in fast allen deutschen Online-Shops ,wo es Freeride und Downhill Parts gibt, bestellt und das ist garantiert nicht der Schlechteste. Und für (ich denke) so einen kleinen Laden, nicht schlecht. Also nenn mich nich leichtgläubig, ich schreie halt erst "*******!", wenn ich Argumente dafür hab, indem ich schlechte Erfahrungen gemacht hab. Und nicht, weil ich gerne nen mehr oder weniger klugen Kommentar machen will.
Also warte ich auch jetzt erst ab, bis meine zweite Bestellung da is.