unitybikes.de - Erfahrungen?

Na dnan will ich auch mal meine schlechten Erfahrungen mit dem Laden zum besten geben. Habe am 24.08.2010 bei denen paar Klamotten bestellt. Sachen wurden auch teilweise geliefert. Jedoch musste ich ein Stück zurück schicken und wollte statt dessen eine andere Größe. Habe dann von denen die Mitteilung bekommen, die Ware kommt in der nächsten Woche und wir schicken sie dann direkt raus. Am 13.10. haben sie mir dann geschrieben, dass sie den Termin nicht eingrenzen können und ich warten soll (Wie lange auch immer). Habe die ganze Sache dann storniert und seit dem ist der Kontakt tot, weder reagiert man auf Mails noch kommt man bei der Rufnummer durch...Hab auch schon paar andere Rufnummern versucht, aber da geht nie jemand ran. Hat denn schon einmal jemand die ganze Sache bei nem Anwalt besprochen bzw. hat jemanden denen schon einmal ein anwaltlisches Schreiben geschickt?!

Ach ja übrigens, ich bekomme von denen noch über 200€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

Bestellung 11536

Danke und SCHEI*******
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir das Gleiche ich habe unter der [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bestellnummer: 10948 damals Sticker und eine Cap bestellt, als es dann geliefert wurde war nur die Cap in dem Paket und die auch noch in einer größe die ich nicht bestellt habe. Bestellt habe ich am 12.07.10! wenn mir der Weg nicht zu weit wäre würde ich den Herren gleich mal besuchen.[/FONT]
 
Ich warte jetzt seit Anfang September auf die Rückzahlung meines Geldes, nachdem ich meine Ware nicht lieferbar war und ich storniert habe.

Ich will langsam mein Geld haben. :mad::mad::mad::mad::mad:

Bestellnummer: 11343
 
Wenn ich mein Geld nicht bis zum Dienstag, dem 23ten November 2010 auf mein Konto überwiesen bekommen habe, werde ich rechtliche Schritte einleiten!

Hallo!

Ich warte seid einem Monat auf die Abholung des Paket's durch DPD.
Sollte das Paket nicht bis zum 12.11.2010 abgeholt werden und mir das Geld innerhalb von 10 Tagen nach ABholung des Paket's zurück überwiesen werden, werde ich ebenfalls rechtliche Schritte ergreifen!

Bestellnummer: 11963



LG
Jens

Ich erinnere an dieser Stelle noch einmal an die Rücküberweisung meines Geldes!
 
Hi,

habe auch, ohne mich vorher mal im Web über den Laden zu informieren, im September bei Unitybikes bestellt. Bestätigung erhalten und direkt per Vorkasse gezahlt. Bis heute kein Paket bekommen. Habe auch mehrmals versucht per Mail / Telefon Kontakt aufzunehmen. Aus der
Bestellung: [FONT="]11847
werden mir noch ca. 150€ Retoure geschuldet...
Desweiteren warte ich auf den Bezahlten Artikel mit der
Bestellnummer: [/FONT][FONT="]11847!!

Beides ist schon fast 2 Monate her !

Also sollte sich der status binnen einer Woche nicht Ändern, oder ich eine nachricht erhalte werd ich wohl zum Anwalt gehen......

Ich bin Stocksauer!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
[/FONT]
Morris
 
Stirbt dieser Mythos eigentlich nie aus? Es gibt in Europa keine Sammelklagen. Davon abgesehen braucht man zum Klagen keine Gruppe von Geschädigten, ein einziger reicht dafür vollkommen aus.
 
Bestellung 10943, ich warte immer noch auf eine Meldung von Unitybikes zur Stornierung, als Student hab ich auch nich so viel Geld als das ich euch einfach mal 20 Euro schenke!

Es kann echt nicht wahr sein, sowas schlechtes wie diesen Laden hab ich noch nie erlebt!!!
 
in dem thread gibts 18 seiten mit negativen erfahrungsberichten, und trotzdem bestellt man weiterhin dort und regt sich drüber auf das man nix geliefert bekommt und wie schlecht der service sei... sry aber ihr seit doch selber dran schuld wenn ihr trotz 18 seiten thread weiterhin dort bestellt.
 
in dem thread gibts 18 seiten mit negativen erfahrungsberichten, und trotzdem bestellt man weiterhin dort und regt sich drüber auf das man nix geliefert bekommt und wie schlecht der service sei... sry aber ihr seit doch selber dran schuld wenn ihr trotz 18 seiten thread weiterhin dort bestellt.

Meine Bestellung ist ja auch schon fast ein halbes Jahr her ...
 
in dem thread gibts 18 seiten mit negativen erfahrungsberichten, und trotzdem bestellt man weiterhin dort und regt sich drüber auf das man nix geliefert bekommt und wie schlecht der service sei... sry aber ihr seit doch selber dran schuld wenn ihr trotz 18 seiten thread weiterhin dort bestellt.



problem: man denk ja erstmal nix böses und sucht nicht gleich nach negativen erfahrungen zu einem shop - naja, wenigstens bis zu DIESER erfahrung...
 
Also lieber Benny, offensichtlich traust du dich ja nicht mehr in diesem Forum zu antworten!

Ich möchte sofort mein Geld überwiesen bekommen- Bestellnummer 10876, es sind noch 92,75€ ausständig!!!!!!!

Bitte sei so ehrlich und bezahle deine offene Rechnungen, schließlich habe ich gedacht ihr habt euren Shop aus Leidenschaft für die Bike-community!!
 
Stimme Spike zu, nach 18 Seiten müssten die Leute langsam verstehen was das für ein Laden ist.
Kann ja sein das der gute Mann alleine im Laden ist und total überfordert ist. Dann ist es zwar ok, wenn man 1-3 Tage länger auf seine Ware wartet aber das rechtfertigt nicht, die Ware überhaupt nicht zu schicken oder das Geld nicht zurück zu senden.

Wieso öffnet ihr nicht einfach mal einen Thread wo ihr nur eure Bestellnummer und den Betrag reinschreibt?

Ach...der gute Mann von unitybikes liest ja mit. Wieso stellst du nicht mal eine Aushilfe ein? Würde dir einiges an Ärger sparen..scheinst ja trotzdem noch genug Bestellungen zu bekommen.

Achso, Jungs...ist was ganz neues aber ich würd da nicht mehr bestellen;)
 
Ich wollte eigentlich keine Stornierungsbestätigung sondern mein Geld wieder haben.
Nochmal zur Erinnerung: Bestellnummer: 11343 Summe: 264,60 EUR
Und ich warte jetzt wirklich nicht mehr lange, dann wird mein Anwalt die Geschichte übernehmen.
 
Die größte Abzocke die ein Biker im Netz erleben muß!!!!

Ich kann nur jedem abraten diesem Linken Vogel auch nur einen Cent zu überweisen.

Wer Geld zu verschenken hat kann ruhig bei denen bestellen, darf aber weder eine Antwort auf seine verzweifelten E-Mails noch einen Ansprechpartner am Telefon erwarten.

An das Unity-Team:
Ihr macht es Euch echt leicht mit Eurem Kundenservice. Für soetwas gibt es echt keine Entschuldigungen mehr, und das von jemandem der selbst in der Branche arbeitet...
 
Na geil,die hatten ne Mütze die ich unbedingt wollte aber woanders nicht bekommen hab...also bestellt und jetzt erst das hier gelesen.Ich bin ja gespannt.
 
So ich schreibe es jetzt noch einmal und ich hoffe das sich endlich ma einer von Unity-bikes.de meldet oder muss davon ausgehen das unity-bikes.de nur ihre kunden ABZOCKEN will. Ich bekomme immernoch 99,95 Euro von euch die Bestellnummer muss die 10260 sein. Platzangst Hose in XXL in kurz und schwarz. Oder wollt ihr (Betreiber von Unity-Bikes) doch eine Anzeige und so ein schlechten Eintrag beim Amtsgericht wo ihr gemeldet seit bekommen? Ich würde mir es an eurer Stelle überlegen und euer jetziges Vermarktungs- und Kundenbetreuungsystem noch einmal erneuern oder ändern.
:mad::mad::mad::mad::wut:




PS: Das Geld was ich noch von euch bekomme wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.
 
Also ich habe heut die Versandbestätigung bekommen....Top.Wenn alles auch heil ankommt ist bei mir alles wunderbar gelaufen.Ich wurde über sämtliche Versandschritte informiert und warte bis die Sendung eintrudelt.Bis jetzt Top
 
Also ich habe heut die Versandbestätigung bekommen....Top.Wenn alles auch heil ankommt ist bei mir alles wunderbar gelaufen.Ich wurde über sämtliche Versandschritte informiert und warte bis die Sendung eintrudelt.Bis jetzt Top

habe ich auch gedacht bis ich das paket erhalten hab.

An Alle: schreibt denen ne Mail indem ihr eure Beiträge zitiert (verlinkt) und dann mit Konsequenzen droht - hat bei mir geholfen ;)
 
Also ich habe heut die Versandbestätigung bekommen....Top.Wenn alles auch heil ankommt ist bei mir alles wunderbar gelaufen.Ich wurde über sämtliche Versandschritte informiert und warte bis die Sendung eintrudelt.Bis jetzt Top

bei mir kam das paket auch spät aber es kam - vom inhalt möchte ich an dieser stelle schweigen... :)kotz: dazu siehe oben)
 
Zurück
Oben Unten