unitybikes.de - Erfahrungen?

So, dann reihe ich mich hier auch mal ein, scheinbar muss man sich ja hier anmelden damit bei Unitybikes was passiert.

Warte seit circa 6 Wochen auf die nachzuliefernden Energydrinks, 4 Stück im Wert von 16,90€. Telefon/Mail hat ja nicht viel gebracht. Ich würde gerne mal wissen wie es mit der Ware aussieht.

Bestellnummer: 10943

MfG
 
ich muss mal sagen, dass sich bei mir der shop nach 3 werktagen gemeldet hat, also eigentlich kein schlechter serviece, und sehr freundlich!
 
So, da ich auch mega angepisst bin und die gleiche Situation wie bei den meisten hier ist...
Wieso fahren wir nichtmal mit n paar Leuten zum Laden und treiben unser Geld auf altmodische Weise ein?
Ich rede nicht von Gewalt, sondern von zur Rede stellen; anders reagiert der lieber Herr ja nicht. Ich würd den Weg durchaus in Kauf nehmen von Hamburg nach Langenfeld.

Warte seit 2 Monaten auf 83 Euro, die mir noch zurücküberwiesen werden müssen, ich bin so sauer!

Wer ist dabei? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
angry-mob2.jpg
 
Ich musste erstmal 1 Monat warten, bis Ich eine Antwort kriegte, dass die bestellte Nabe nichtmehr vorhanden ist, obwohl die Nabe auf Gelb war (5 - 7 Werktage).

Ich hab schon 4 Emails geschrieben und warte schon mehrere Wochen auf eine Antwort, aber nix.

Also:

Die Bestellung Nr. 10918, ist die Nabe und das Stickerset. Sie haben Mir mitgeteilt, dass Sie die Nabe nicht mehr haben. Dauraufhin bitte Ich Sie die Bestellung Nr. 10918 zu stornieren.


Bei der Bestellung Nr. 10793 haben Sie eine Felge falsch geschickt. Die falsche Felge habe Ich wie mit Ihnen besprochen zurückgeschickt und die Portokosten gezahlt, wie es im Reklamationsformular steht.
Die Felge ist nun vor 1 Woche angekommen und jetzt warte Ich auf die Portokosten die Sie Mir erstatten müssen, da Sie die Felge falsch geschickt haben, und somit Ihr Fehler war.

Ich will schnell eine Antwort.
 
Habe im Juni etwas bestellt und dann nach Wochen erfolgloser Kontaktaufnahme erfahren das meine Bestellung teilweise nicht mehr lieferbar ist. Daraufhin habe ich sofort storniert.
Warte nun schon seit Monaten auf mein Geld das ich gerne zurückhätte!
Auftrag: 10550
Hoffe das es auf diesem Wege endlich klappt, meine Kontodaten habe ich schon mehrmals per Email an den Shop geschickt...
 
Abend,

Hab dort vor gut 2 Wochen auch 2 T-Shirts bestellt und wie alle andern hier das selbe Problem.
-Bestellt
-Gezahlt
-Zahlungsbestätigung erhalten
-versucht E-mail /Telephonisch kontakt auf zu nehmen
doch
-keine Wahre bis heute erhalten oder rückmeldung auf E-mail kontakt bekommen.



Falls unitybiks das list bitte ebenfals um Kontakt aufnahme!
Bestellung Nr: 11794

Danke
 
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls eine Bestellung bei Unity Bikes aufgegeben. Allerdings erst (!!!) vor zehn Tagen.
Habe 24.09. per Mail eine Bestätigung über den Zahlungseingang sowie auch über den Versand
bekommen. Jetzt hoffe ich dass mein Zeug die nächsten Tage eintrudelt wobei ich nach dem ich
diesen Thread hier gelesen habe nicht mehr wirklich daran glaube.

@ Unity Bikes: meine Bestellnummer ist die 11856, es wäre schön ein Info zu erhalten.

Danke
 
Hey wow, Benjamin hat mir mein Geld zurücküberwiesen, sogar passend, wenn auch ca 2 monate zu spät. egal, damit hat sich das thema gefressen. BLOSS NIE WIEDER DORT BESTELLEN.
 
Hallo zusammen,
ich habe im September Ware für über hundert Euro bestellt und nichts erhalten. Es werden keine mails beantwortet, telefonisch kann man die Firma nicht erreichen-geht immer nur eine ätzende Computerstimme dran.
Nun habe ich diese Seite entdeckt und festgestellt, dass es sehr sehr viele Geschädigte gibt. Auf den ersten Seiten in diesem Forum hat sich die FA. Unity Bikes noch geäußert, aber das hat sie nun auch nicht mehr nötig. Hat von euch mal jemand dran gedacht einen Rechtsanwalt einzuschalten ? Ich werde mich jetzt auf jeden Fall rechtlich beraten lassen.

Meine Bestell Nr. 11723
 
Zum Glück hab ich bei unity bikes vor ca. ner Woche per Nachnahme bestellt (kostet bei denen 5€ Nachnahmegebühr) Als ich gemerkt habe, dass es nix wird mit dem schnellen Versand einer angeblich lagernden Ware, einfach storniert und kein Geld gelassen.

Also wer bei unity-bike bestellt am besten nicht per Vorkasse.
 
ich habe am 16.06. 2 dvd's bestellt.
eine kam nach 1-2 wochen auch an. die 2te ist bis heute noch nich da -.-
ich hab schon unzählige male per mail und telefon versucht die leute da zu erreichen.
keine chance! also ich werde da nicht mehr bestellen auch wenns da sachen gibt die es nich in jedem shop zu kaufen gibt... aber das theater mach ich nit mehr mit.

@unity bikes: ich versuchs ma wie meine vorredner un beschwere mich nochma hier bei euch und gebe mal meine bestellnummer an: 10542 (die Stripped DVD fehlt noch)
ich will mein geld wieder haben!
 
Ich hab am 30 Juli etwas Bestellt, bis heute nichts angekommen!

Habs dann am 9 September Storniert und warte seitdem auf mein Geld, wenn es in den nächsten 2 Wochen nicht kommt geh auf jeden Fall zum Anwalt, ich würd es ja verstehen wenn mal was durcheinander kommt, dann könnte man aber zumindest mal auf Mails Antworten weil Telefonisch hab ich es schon ewig aufgegeben!!!
 
Hallo

also hab Mitte August bei denen zwei Bestellungen abgegeben. Irgendwann kam so Mitte september die mail das eines der beiden Pakete unterwegs ist. Kurze Zeit darauf wurde gesagt das in der Bestellung (die angeblich schon unterwegs war) nen Shirt nicht lieferbar sei, und ob ich daher das in ner anderen Größe haben will. Nach einem freundlichen Nein Danke, hab ich beide Bestellungen storniert. Und warte seit dem auf mein Geld!

Also Jungs von unitybikes:

Bestellung Nr.: 11578
Bestellung Nr.: 11543

stonieren, und zurücküberweisen!!!!!! Bitte!!!!!! :mad:


Die Jungs sind nicht erreichbar.Mails beantworten sie nicht, und das Telefon erinnert mit seiner automatischen Computerstimme ja eher an nen Telefonstreich. Lediglich ein Andi ([email protected])
hat sich mal bei mir gemeldet wegen dem fehlenden Shirt, und wegen der Möglichkeit der Stornierung.


Is nen echter Sauhaufen. Nie wieder!!!!! Hätt ich bloß vorher das Forum gefunden. :heul:

Wenn das echte Biker wären würden die nich so mit uns Kunden umgehen! Kann nich sein, das man die ganze Zeit auf was spart, denen vertraut und dann sowas. Ich brauchte Protektoren für nen Rennen, und musste mir die dann ein zweites mal kaufen, nur weil die Jungs des nicht auf die Reihe gekriegt haben. Ein Geschenk was in der zweiten Bestellung bei war konnt ich auch nicht verschenken, sondern musste nen schei.. gutschein basteln. Ich will Biken und mich nicht mit sowas rumärgern!!!!



P.S: war schon jemand mal in dem Laden???? Oder weiß jemand von einem Kunden der juristisch gegen die vorgegangen ist?

:[email protected]
:[email protected]
 
hab denen den tod gewünscht.....

Naja soweit würd ich jetzt nicht gehen. Kenn die ja nicht persönlich. Ist nur so schei...e weit weg. Da ist dann die Hälfte des Geldes was die mir schulden an sprit draufgegangen.
Naja vielleicht bringt ja ne beschwerde hier im forum was.
Aber man sollte warscheinlich einfach vorsichtiger sein mit online kauf. Geht tausendmal gut, und danach gerät man an nen schwarzes schaf.
 
es war auch nicht wörtlich gemeint sondern im übertragenen sinne ;)

hab denen meine meinung gesagt und sie haben versucht mich zu besänftigen:

"uns ist ein mitarbeiter ausgefallen und wir kämpfen jetzt mit der arbeit, klar es tut uns leid dass dich das getroffen hat aber das sollte eigendlich auf keinen fall auf unsere kunden zurückfallen..."

dass die nummer ungläubig wirkt, wenn man hinter der kasse steht, die scheine zählt und rockstar schlürft sollte denen eigendlich klar sein.
 
Hab auch da bestellt und die Bestellung kam in einem nur durch Klebeband zusammen gehaltenem Karton. Naja, soweit sogut. Ausgepackt, zerknitterte Rechnung, Zeitungspapier, Pullover ohne Verpackung. Pullover in Tüte mit dabei gelegten, abgeschnittenen, Etiketten.
Anprobiert, Beschädigungen am Pullover festgestellt und die Rücksendung beauftragt. Wenn schon 50€ pro Stück, dann bitte original. Nach vielen Anrufen habe ich per E-Mail die Abholung per DPD abgesprochen und nun warte ich, bis das Paket abgeholt wird.

Jetzt warte ich und werde auf die Rückerstattung warten.



PS: Ich werde berichten ... ein Artikel war als verfügbar angezeigt aber jetzt wohl nicht mehr zu erhalten.
 
Hi,

habe am 12.10 bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt.
Artikel war auch als sofort lieferbar ausgezeichnet.

Heute wurde das Teil versendet...Scheint ja recht flott für die Jungs gewesen zu sein.

Gruß
 
So, habe gerade eine Mail rausgeschickt zum Stornieren meiner restlichen Bestellung, zieht sich ja auch schon seit Mitte Juli. -.-

Also Unitybikes, hier nochmal die Bestellnummer: 10943

MfG
 
Zurück
Oben Unten