Hallo
also hab Mitte August bei denen zwei Bestellungen abgegeben. Irgendwann kam so Mitte september die mail das eines der beiden Pakete unterwegs ist. Kurze Zeit darauf wurde gesagt das in der Bestellung (die angeblich schon unterwegs war) nen Shirt nicht lieferbar sei, und ob ich daher das in ner anderen Größe haben will. Nach einem freundlichen Nein Danke, hab ich beide Bestellungen storniert. Und warte seit dem auf mein Geld!
Also Jungs von unitybikes:
Bestellung Nr.: 11578
Bestellung Nr.: 11543
stonieren, und zurücküberweisen!!!!!! Bitte!!!!!!
Die Jungs sind nicht erreichbar.Mails beantworten sie nicht, und das Telefon erinnert mit seiner automatischen Computerstimme ja eher an nen Telefonstreich. Lediglich ein Andi (
[email protected])
hat sich mal bei mir gemeldet wegen dem fehlenden Shirt, und wegen der Möglichkeit der Stornierung.
Is nen echter Sauhaufen. Nie wieder!!!!! Hätt ich bloß vorher das Forum gefunden.
Wenn das echte Biker wären würden die nich so mit uns Kunden umgehen! Kann nich sein, das man die ganze Zeit auf was spart, denen vertraut und dann sowas. Ich brauchte Protektoren für nen Rennen, und musste mir die dann ein zweites mal kaufen, nur weil die Jungs des nicht auf die Reihe gekriegt haben. Ein Geschenk was in der zweiten Bestellung bei war konnt ich auch nicht verschenken, sondern musste nen schei.. gutschein basteln. Ich will Biken und mich nicht mit sowas rumärgern!!!!
P.S: war schon jemand mal in dem Laden???? Oder weiß jemand von einem Kunden der juristisch gegen die vorgegangen ist?
:
[email protected]
:
[email protected]