Aktueller Inhalt von Amaru

  1. A

    RockShox Reverb Drehmoment Schlüssel

    Ja, wollte den großen Service machen mit allem. Nur gibts dafür nur die Videos für A1/A2. aber daran und der textbeschreibung von sram hätte ich mich beim service orientiert
  2. A

    RockShox Reverb Drehmoment Schlüssel

    Hi zusammen, ich will den Service für meine RockShox Reverb B1 selbst machen. Videos gibts dazu und was ich nicht hab ist der Maulschlüssel mit Drehmoment. Ich besitze einen normalen Drehmomentschlüssel für den ich mir Hahnenfußschlüssel holen könnte mit den richtigen größen, worbei ich nicht...
  3. A

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    ...
  4. A

    Whipzone mit Federpumpe?

    bilder kann ich mal noch welche machen, aber erst nächste woche. hab grad aktuell nur eins.
  5. A

    Whipzone mit Federpumpe?

    hab das 2015er modell in raw club, größe M. war letztes jahr noch größe L. Bei meinen 1,85 find ich das perfekt.
  6. A

    Whipzone mit Federpumpe?

    Ok, danke. Ich war da schon etwas verwirrt. Dachte viell. hat sich bei den 2015er modellen was geändert und ich habs net mitbekommen. Aber das beruhigt mich schonmal.
  7. A

    Whipzone mit Federpumpe?

    Hi Leute, ne kurze Frage. ich bin etwas verwirrt. Hab mir ein Torque DHX Whipzone gekauft, das hat ne RockShox Boxxer RC als Gabel und RockShox Kage RC als Dämpfer. Anbei lag ne Gabelpumpe und ein Hinweisschild an der Boxxer, dass man vor der ersten fahrt den Luftdruck prüfen soll. Weder die...
  8. A

    DHX Whipzone 2015

    Hat jemand schon das 2015 Whipzone und kann mir seine Erfahrungen schildern? Bin grad noch hin und her gerissen zw. dem Whipzone und nem Propain Rage. Die Zee Komponenten am Whipzone sollen ja schon gut sein, obwohl ich mehr der SRAM Typ bin, würde ich mir auch das Whipzone holen. Wenn ich das...
  9. A

    Propain Rage - Farbkombinationen

    Ok, kannst du mir dann mal folgendes basteln: Rahmen: RAL 7005 Decals: Schwarz Lenker: Nugget Gold oder Grün Griffe: Schwarz Färbt ihr auch Felgen, wenn ja weiss, ansonsten schwarz Danke
  10. A

    Erstes DHBike, die Qual der Wahl!!

    Das würde mich auch interessieren..
  11. A

    Propain Rage - Farbkombinationen

    Hi Chief, ne kurze Frage. Ich gehe mal davon aus, du passt die Farben mit PS an? Wenn ja, kanns du die Datei zur Verfügung stellen, das man da selbst ein bißchen mit den Farben rumspielen kann? Wenn nicht muss ich mir nochmal genaue Farbwünsche überlegn und würde das dann auch mal hier posten...
  12. A

    Erstes DHBike, die Qual der Wahl!!

    Ich denke tunen kommt in Frage wenn ich mit dem Rad sonst gu zurecht komme, dann würde ich das auch ein paar Jahre fahren und upgraden. Danke schonmal für deine Einschätzung. Die Dorado wäre für mich jetzt so ein Unsicherheits Faktor, da ich die garnicht kenne.
  13. A

    Erstes DHBike, die Qual der Wahl!!

    Das Rad will ich natürlich im Winter kaufen, damit ich es zum nächsten Frühling gleich nutzen kann. Wie ich so mitbekommen habe, haben die Onlineversender auch immer recht lange Lieferzeiten, vor allem wenn neue Modelle raus kommen. Die alten gehen in der Regel zum Winter auch zu neige, daher...
  14. A

    Erstes DHBike, die Qual der Wahl!!

    Hi Leute, will mir ein neues Downhill bike kaufen. Mein Erstes, aber als Anfänger würd ich mich nicht bezeichnen. War bisher mit meinem Hardtail unterwegs. Für die großen Sprünge brauch ich jetzt aber mal was richtiges. Mein Limit liegt im oberen 2000er Bereich. Daher habe ich mir mal folgende...
  15. A

    RockShox Reba RL SoloAir sehr hart

    Super, danke für die schnelle Antwort. Also zu wenig druck kann nichts passieren, solange die Gabel nicht durchschlägt?
Oben