Propain Rage - Farbkombinationen

Hi Chief,

ne kurze Frage. Ich gehe mal davon aus, du passt die Farben mit PS an? Wenn ja, kanns du die Datei zur Verfügung stellen, das man da selbst ein bißchen mit den Farben rumspielen kann?
Wenn nicht muss ich mir nochmal genaue Farbwünsche überlegn und würde das dann auch mal hier posten.
Danke

Hi,

ich arbeite mit Gimp, kann die Datei aber leider nicht zur Verfügung stellen. Stell einfach deine Farbwünsche hier rein und ich mach das für dich ;)

Viele Grüße

Tobi
 

Anzeige

Re: Propain Rage - Farbkombinationen
Ok, kannst du mir dann mal folgendes basteln:

Rahmen: RAL 7005
Decals: Schwarz
Lenker: Nugget Gold oder Grün
Griffe: Schwarz
Färbt ihr auch Felgen, wenn ja weiss, ansonsten schwarz

Danke
 
Ok, kannst du mir dann mal folgendes basteln:

Rahmen: RAL 7005
Decals: Schwarz
Lenker: Nugget Gold oder Grün
Griffe: Schwarz
Färbt ihr auch Felgen, wenn ja weiss, ansonsten schwarz

Danke

Hi Amaru,

hier deine beiden Entwürfe.

Viele Grüße

Tobi

Rage2.png
Rage3.png
 

Anhänge

  • Rage2.png
    Rage2.png
    553,7 KB · Aufrufe: 279
  • Rage3.png
    Rage3.png
    553,4 KB · Aufrufe: 202
Ich zitiere mich mal selbst, ist wahrscheinlich untergegangen...
Hallo Tobi,
hätte da auch ein paar Farbwünsche.

Bei allen vier: altes Decal und Dorado.

- Rahmen: eimal Eisengrau RAL7011 und einmal Kieselgrau RAL7032
- Decals, Felgen, Lenker, Sattelkleme: Leuchtgelb RAL1026

- Rahmen: einmal Eisengrau RAL 7011 und einmal Kieselgrau RAL7032
- Decals, Felgen, Lenker, Sattelkleme: Leuchtgrün RAL 6038

Danke schonmals. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ebenfalls zwei Wünsche:
Raw, schwarze Decals, Dorado Pro, CCDB Air, Saint komplett, Lenker, Klemmringe, Sattelklemme einmal in Nugget Gold und einmal in Rot, Griffe in schwarz.

Besten Dank. :anbet:
 
Ich zitiere mich mal selbst, ist wahrscheinlich untergegangen...


Danke schonmals. :daumen:

Sorry, ist mir durchgerutscht ;)

Wir müssten nur vorher abklären, ob das mit den Decals in leuchtfarben funktioniert.

Rage1.png
Rage2.png
Rage3.png
Rage4.png
 

Anhänge

  • Rage1.png
    Rage1.png
    604,9 KB · Aufrufe: 261
  • Rage2.png
    Rage2.png
    599,4 KB · Aufrufe: 174
  • Rage3.png
    Rage3.png
    600,4 KB · Aufrufe: 168
  • Rage4.png
    Rage4.png
    596,2 KB · Aufrufe: 215
Ich hätte ebenfalls zwei Wünsche:
Raw, schwarze Decals, Dorado Pro, CCDB Air, Saint komplett, Lenker, Klemmringe, Sattelklemme einmal in Nugget Gold und einmal in Rot, Griffe in schwarz.

Besten Dank. :anbet:

Hi,

hier deine beiden Farbwünsche.

Viele Grüße

Tobi

Rage5.png
Rage6.png
 

Anhänge

  • Rage5.png
    Rage5.png
    564,2 KB · Aufrufe: 191
  • Rage6.png
    Rage6.png
    562,1 KB · Aufrufe: 198
Hey,
hätte auch zwei Wünsche.
1.Splitcolor also links rechts rot(candyred o.ä.)und schwarz mit Dorado und restlichen parts schwarz.
2.Das Selbe nur mit schwarz und Blau
 
@Chief-Roberts84
Hey Tobi,
kannst Du mal meine künftige Farbcombi shoppen?
Rage in RAL 5012, Felgen in Neongelb (wie meine Sixpack), Decals 2015 schwarz, Sattel etc schwarz.
Danke dir :)

Hi Thorsten,

hier dein Farbentwurf. Hab noch ein bisshen mit den Laufrädern gespielt, da ich im anderen Thread gelesen hab, dass du dir unsicher bist wegen den neongelben Kamikaze Laufrädern.

Viele Grüße

Tobi

RageToshi.png
RageToshi2.png
RageToshi3.png
RageToshi4.png
d
 

Anhänge

  • RageToshi.png
    RageToshi.png
    610,4 KB · Aufrufe: 176
  • RageToshi2.png
    RageToshi2.png
    620,2 KB · Aufrufe: 160
  • RageToshi3.png
    RageToshi3.png
    627,3 KB · Aufrufe: 212
  • RageToshi4.png
    RageToshi4.png
    588,7 KB · Aufrufe: 238
Hey,
hätte auch zwei Wünsche.
1.Splitcolor also links rechts rot(candyred o.ä.)und schwarz mit Dorado und restlichen parts schwarz.
2.Das Selbe nur mit schwarz und Blau

Hi,

hier deine beiden Farbentwürfe. Candyred ist bei Splitcolor leider nicht möglich. Ich habe dafür ein dunkles RAL-Rot genommen.

Schöne Grüße

Tobi

Rage1.png

Rage2.png
 

Anhänge

  • Rage1.png
    Rage1.png
    592,8 KB · Aufrufe: 198
  • Rage2.png
    Rage2.png
    595,6 KB · Aufrufe: 206
Moin Tobi,

da ich auch in der Entscheidungsphase bin, würde ich dich bitten, mir auch mal ein Bild von meinem Traumbike zu erstellen.
Ich kann mich nicht zwischen Neongrün mit schwarzen Decals und Candygrün mit schwarzen Decals entscheiden.
Würde mich über eine kleine Hilfe, evtl. auch mit deinen eigenen Designvorschlägen, freuen.

Beste Grüße aus Hamburg und vielen Dank im voraus.

Paul
 
Hey Tobi,
ich würde gerne Folgendes mal sehen:

Raw, grüne Decals, grün eloxierter Lenker, grün eloxierte Pedale, grüne Klemmringe, schwarze Griffe, grüne Laufraddecals (zero one), grüne Sattelklemme. Das Ganze bitte mit Boxxer, nicht Dorado.

Danke!

Edit am 19.02.15: --> Jetzt brauchst du es nicht mehr zu shoppen, jetzt ist das Bike da! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tobi könntese du mir bitte dasRage in Leuchtorange, gelbe Decals und gelbe Kamikaze Felgen. Und einmal Leuchtorange mit roten Decals und roten Felgen
Danke

Hi,

hier deine beiden Farbwünsche. Bitte beachten: Die Decals werden in echt deutlich von der Felgenfarbe abweichen. Darüber hinaus bitte vorher die Verfügbarkeit der Kamikaze-Felgen abfragen.

Viele Grüße

Tobi

Rage1.png

Rage2.png
 

Anhänge

  • Rage1.png
    Rage1.png
    602,3 KB · Aufrufe: 159
  • Rage2.png
    Rage2.png
    591,7 KB · Aufrufe: 214
Hi Tobi,
Liebäugle im Moment mit nem Rage in Splitcolor Neongelb / blau. (Gibt's das überhaupt noch ?). Wollte aber meine 888 mit schwarzen Standrohren und weißem Casting behalten. Keine Ahnung wie sich das farblich macht. Kannst Du ne Farbkombination in dieser Form erstellen? Alternativ mit leuchtgrünem Rahmen.

Danke,
Gruß Mike
 
Hallo Mike,

das Rage bieten wir leider in Splitcolor nicht mehr an. Gerne mache ich dir aber einen anderen Farbentwurf, falls du das wünschst.

Schöne Grüße

Tobi
 
Hi Tobi,
Dann wäre die Alternative mit dem leuchtgrünem Rahmen super.
Bekommst Du ne Gabel mit schwarzen Standrohren und weißem Casting hin?
Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten