Aktueller Inhalt von ape_sinklair

1. ape_sinklair

problem mit grimeca sys 12

jup, musst nur gescheit entlüften. war bei mir auch...und meine hat nen knackigen druckpunkt! wie du entlüftest erfährst du durch die suchfunktion...is schon zigg-mal beschrieben worden. mfg aPe
  2. ape_sinklair

Meine "fette Bombe" ist fertig!!!

verdammt sieht der rahmen gut aus mit gradem oberrohr...bis auf sattel und felgen ein echt goiles ding! mfg aPe
  3. ape_sinklair

mich wurmt da was...

ups, war ich lang nich mehr richtig im forum unterwegs...hab den thread doch glad übersehen *amkopfkratz* also rein theoretisch wärs kein problem die gabel runterzutraveln. meines wissens gibts aber kein kit von marzocchi...eventuell von ner minifirma aus timbucktu...sieht schlecht aus...
  4. ape_sinklair

Zur Marzocchi 150

jeah *vollzustimm* aPe : )=
  5. ape_sinklair

Welche 3fach Kurbel zum Freeriden???

dem kann ich nur zustimmen...bin mit meinen auch sehr zufrieden. aPe
  6. ape_sinklair

Marzocchi Dirtjumper1 und Grimeca System 12.1

is ne shiver sc, und ja sie ist nich die verwindungssteifste aber die beste gabel....nur mal um vorzubeugen ;-)) aPe
  7. ape_sinklair

die s17 gibts vorne nur mit 200mm scheibe, und das ganze ohne adapter ;-) aPe
  8. ape_sinklair

ich hab mir aus 2mm alu die spacer selbergebaut...funzt subba. hier mal zur anschauung: aPe
  9. ape_sinklair

Tioga Multi Control (S)

schau mal aufs datum ;-) hatte mich au schon gefreut. aPe
  10. ape_sinklair

also wenn du die suche benutzt hättest, wärst du bestimmt 10mal auf deine frage+antwort gestossen! die 02er und 03er haben normale is2000 aufnahmen. soll nur heissen, dass die gabeln mit qr20 für 200 scheiben zugelassen sind. mit ss offiziell nur bis 160mm. aPe
  11. ape_sinklair

leichte aber gute Reifen für ds/dirt/street

bin mit meinen highroller sehr zufrieden...sind auf fast allen untergründen zuhause, strasse geht auch. wenn du nich viel in der botanik und eher bei trockenem untergrund unterwegs bist, dann nimm nen larsen tt...werd ich mir au zulegen, vom profil her rollen die wie drecksau. aPe :-)
  12. ape_sinklair

grimeca

also ich hab die 17er mit eckigem behälter, und bisher keine probleme. das einzige wo ich mir vorstellen kann, dass es kritisch wird, ist wenn die beläge total runter sind und der behälter leer ist. da ich aber sehr penibel bei meinem bikekruscht bin, und mindesten alle 3 monate alles mal...
  13. ape_sinklair

grimeca sys. 17 mit mz DJ II

so, bin leider auch ma widda im lande...urlaub war so geil *schnüff* also ich fahre die 17er auch mit shiver sc an meinem dualrenner. der erklärungen von mankra und magicman gibts eigentlich nichtsmehr hinzuzufügen. ich reitze die bremse auch nicht voll aus, was mit nem ht fast unmöglich...
  14. ape_sinklair

Will auch mal

sehr schön, echt gut geworden...vor allem die gabel...hätte ich au gern :D :D :D muahahahaaaa wilkommen im schiffer-club... mfg aPe ;-)
  15. ape_sinklair

bringt es die shiver sc

aktuelle diskusion zur shiver... http://www.mtb-news.de/forum/t35519.html
Zurück