Will auch mal

Gailes Bike :daumen:
Was denkt ihr, macht sich ne Shiver gut in nem Wheeler DS? ;):D

Wir ham auch net frei :mad:
Aber dafür Montag und Dienstag, 4 Tage durch biken :D:D:D

@ jhy wieauch immer

also der lenkwinkel wird nicht mehr die angegebenen 70° haben weil die das nit auf so ne grosse gabel beziehen meisten 80 - 100 lasse mich gerne verbessern, is aber auch egal wenn der falcher is bei dir solange du zurecht kommst mit. und dir das bike gefällt is des die hauptsache.

@ evil :lol: ich sach nur WURFANKER :lol: kann ja nit jeder so eind endgeiles bike haben wie du und so nen perfektionierten fahrstil haben :lol: :lol: nix für ungut evil aber manchmal sind deine kommentare echt bisserl überheblich !!!

@jyhbfwef wie auch immer

noch ne frage wie is denn die shiver so , wirklich so schwabbelig und weich ???

was habt ihr denn gegen evil´s bike?:confused:
das was ich bis jetzt gesehen habe sah doch schon ganz gut aus.

Marius:bier:

hab vorher ne dj 1 2002 gefahren und die war nun sau steif, hat mich zuerst schon geschokt wie verdrehschwach die shiver war, aber in der fahrt hat man davon gar nix mehr gemerkt, (frontmanual oder wie sowas heißt machtse locker mit und knacken tut da nix!), weich ise wie sau und spricht super an !

sehr schön, echt gut geworden...vor allem die gabel...hätte ich au gern :D :D :D muahahahaaaa

wilkommen im schiffer-club...

mfg aPe ;-)

Das Bike is geil!
:love:

ind die Diskussion über den Federweg is schwachsinn, das hat auch was mit geschmack und Fahrstil zu tun....und wenn evil halt lieber wenig FW hat dann is das sein ding und wenn jhx(oder so)... lieber mehr hat dann is das auch gut so!

ich werd auch mit ner shiver dirtjumpen und streeten!
und die gabel is einfach nur geil, gibts nix dran aszusetzen!
und für freeride dürfte die sich hervoragend eignen!
genauso wie ds und dirt!

cya

Also mal abgesehen von allen anderen ich finde das bike sehr gelungen und richtig geil(optisch sowieso) die shiver sc roxx also is gut gelungen :bier: :cool:

Original geschrieben von jhyxdfhufd
Grimeca 12 er, hab jetzt was von sowas ähnlichen wie ner gebrochen *kolbenrückstellfeder* gehört (genial einfach nur das wort)

die feder die bricht is n kleines blechteil, is nich dramatisch, es ändert sich nix bis auf dass die bremse manchmal leicht schleift (man merkt es kaum) die is eigentlich nur zur mechanischen unterstützung des unterdrucks der die kolben zurück zieht

Zurück