Aktueller Inhalt von arrochris

1. arrochris

Freerider im Rheingau

...kommen wir dann alle auch ins Fernsehen und ich kann Mutti grüßen... das wär echt toll... Und wenn wir uns dann während der enorm langen Flugphasen am ersten Double von dem direkt nebenan liegenden McDrive noch nen Börger in die Hand drücken lassen und schön in die Cam lächeln, gibt's noch...
  2. arrochris

Freerider im Rheingau

Moinsen Männers, habt ihr schon die grandiosen Wetteraussichten (kein Regen) für Sonntag registriert, das schreit doch förmlich nach nem kleinen Ausritt... BOPPARD !!! Fänd ich extrem geschmeidig !!! Und an alle Verletzten unter Gottes Himmel, alles wird gut. @Tobi: sauberer...
  3. arrochris

Freerider im Rheingau

moinsen männer, alle frisch, gestärkt und heiß auf Sonne... Samstag Boppard klingt sehr verheißungsvoll, bin auch am Start... Greets :daumen:
  4. arrochris

Freerider im Rheingau

...also, bei mir ginge Samstag und Sonntag, Dienstag kann ich net und Montag weiß ich net (hab zumindest mal nen freien Tag, aber den wollt ich vielleicht mal für'n TÜV nutzen, der ist seit Juli abgelaufen :daumen: ) Winterberg sollte auf jeden Fall drin sein, würd auf jeden Fall den Sonntag...
  5. arrochris

Freerider im Rheingau

he Tobi, hätte wahrscheinlich auch Lust mich am WoEnde noch mal ein paar Stunden auf meinem Stinker zu verlustigen... muss aber vorher noch meine Mühle testen, da ich sie in der Werkstatt hatte... ich schick Dir mal meine handy-Nr, dann kannst Du mir ja mal Deine per sms oder anders zukommen...
  6. arrochris

Freerider im Rheingau

...hab' mein Bike für'n Feintuning nach Kronberg gebracht (die Bauen mir jetzt mal nen Airbag ein), und werd's erst nächst Woche wieder besteigen dürfen... Für mich fällt dieses WoEnde also jegliche Beteiligung an einem uffreschende BikeTag ins Wasser... Viel Spaß, wer fährt...
  7. arrochris

Freerider im Rheingau

puh, der kleine roadgap, da wird mir ganz mulmig ums herz, bin schwer beeindruckt :anbet: ... und wer braucht für air-time schon ne VR bremse :daumen: sms hab ich leider keine bekommen, vielleicht beim nächsten mal... werd mir aber morgen vielleicht auch noch mal die sache vor ort ansehen...
  8. arrochris

Freerider im Rheingau

Gude Max, hab mir heute auch mal das neue mov angeschaut, brrrrr... schwer geil, vor allem die combo mit musik, und OF sieht auch ziemlich fett aus :rolleyes: muss mir mal angewöhnen öfters ins forum zu klicken, hätte samstag (heut) auch lust und zeit gehabt, hoffe ihr habt die location...
  9. arrochris

Freerider im Rheingau

Moin Mädelz, bin am Wochenende leider nicht mit'm bike unterwegs, da warten noch zwei Parties auf mich die ich auf keinen Fall missen darf :dope: @sepp, wie sieht's denn mit Eltville aus, wann fangen wir denn mit dem Feintuning an, oder besser erst mal mim Bagga fahn... An alle die...
  10. arrochris

Freerider im Rheingau

...stell Dir vor Du lernst sie kennen und roaaarrt Dir was vor, wow... Mensch Horst, Du guckst Dir aber mal ein paar krasse Sachen an, jetzt wird mir einiges klarer :lol: So genug Senf für 2day, war ja ganz schön was los die letzten Tage... Jungs, wie wärs mit Stützrädern, is sicherer...
  11. arrochris

Freerider im Rheingau

Gude... ich bin auch wieder back from abroad... Ecki hat mich schon mal vorgewarnt, Sonntag Winterberg, wollte auch fahren! Mit nem bissel Fummelarbeit krieg ich bestimmt noch ein zweites Bike in meinen Kleinwagen! Meld Dich falls Du immer noch keine mfg hast :daumen:
  12. arrochris

Freerider im Rheingau

Mensch, Junge, was hasten da angestellt... Sahst doch gegen abend noch recht fit aus... wo hat's Dich denn verrissen, auf dem gepimpten First-Jump??? Werf mal ein paar Arnika D6 ein, die werd ich mir für mein Rippe jetzt auch mal schmecken lassen :daumen: hab mal die "Nachtfotos" vom...
  13. arrochris

Freerider im Rheingau

:heul: Jungs, ich wünsch euch allen viel Spaß in Winterberg, nehm mal nen Drop für mich mit (aber nen großen, schöööön diiiiiiep...) Bin leider die nächsten zwei WoEnden nicht da, wäre ziemlich gerne mitgefahren, so long & care of your bones... @Max: scheint mir das Du ne ganz witzige...
  14. arrochris

Freerider im Rheingau

@Rheingauner... hat wirklich fun gemacht, die Zange zu mangeln... und bis auf Max's Handschuhe hat alles lecker geschmeckt :lol: (so schlimm war's jetzt auch wieder net...) @Sepp, schmerzen die Gehstäbchen noch vom Suchen und Finden der Verlorenen Seelen (einmal Zange und zurück..., thanx...
  15. arrochris

Freerider im Rheingau

Servus Sepp, Sonntag wären Ecki und ich auch mit von der Partie... trifft sich ziemlich gut :daumen: see ya
Zurück