Aktueller Inhalt von atze_md

1. A

! ! ! Critical mass nürnberg ! ! !

mach ich eh @der_erce keine sorge^^
  2. A

Hab doch grade versucht klarzustellen, dass nichtmal ansatzweise etwas schlimmes passiert ist. Es sind 2 Autos auf der gegenüberliegenden Straßenseite um die Kurve der Kreuzung gebogen und bei ca. 15 km/h aufgefahren. Natürlich kann sowas auch gefährlich werden, aber in dem Fall war die...
  3. A

ach da gabs halt nen kleinen Auffahrunfall, weil ein Autofahrer mehr auf uns als auf seinen eigenen Weg geglotzt hat. Wurden nur ein paar Plastikteile von der Stoßstange zerbröselt, es kam keiner zu schaden. Wie gesagt er war selbst schuld, ich fand es sehr amüsant :) Was dagegen gar nicht...
  4. A

MTB im TV -- Thread.....

Kann mir jemand einen Link zu der Pedal Power Doku die auf Dmax lief zukommen lassen. Hab im Netz leider nichts gefunden. Bitte per PM melden.
  5. A

Tchibo Klamotten ? Wann ?

es gibt wieder Radtrikots bei Tchibo online. Bin übrigens immer noch zufrieden mit dem Teil aus der letzten Saison!
  6. A

ja, das wird anscheinend echt von mal zu mal lächerlicher. Der Endstop in der FH war auch ne nette Sache. Bin auf die nächste CM gespannt.;) hoffentlich passt das wetter und es kommen wieder viele.
  7. A

ja, die wurden ziemlich hart angepackt und die polente war ziemlich sauer. von wegen, das habt ihr nun davon, weil ihr die armen autofahrer stören müsst. sind 2 kumpels von mir. die müssen jeder 60 € strafe zahlen + 1punkt in Flensburg. weil es angeblich vorsätzlich war (vorher direkt...
  8. A

Bike-Klamotten bei Aldi

wies der zufall so will hab ich heute bei den restposten im aldi noch mehrere radlerhosen gesehen. war auch eine in meiner größe dabei und ich hab nur 5 € für das teil bezahlt. das polster fällt leider wirklich viel zu groß aus. bin ja gespannt wie lange das ding durchhält.
  9. A

ABUS Schloss Problem

oh doch ich wette es gibt einige diebe die sich erdreisten auf diese weise ein fahrrad mitten am tag in der innenstadt zu stehlen. hat dich denn niemand angesprochen was du da machst??
  10. A

Look Quartz Pedal - Liefertermin

Hab ich wohl überlesen. Bin auch sehr zufrieden mit den Looks. Heute erste kleine Tour gemacht. Fast auf Anhieb super zurecht gekommen. Bloss beim Einstieg fehlt es noch etwas an der Übung. fahre die lidl schuhe die es letztens gab mit 0,5mm spacer. passt perfekt. :daumen:
  11. A

Look Quartz Pedal - Liefertermin

heute sind meine quartz gekommen. extra drauf geachtet das ich auch die 09er bekomm. hab hier alles durchgelesen und kann mich nicht erinnern gelesen zu haben das 2 Paar Cleats dabei sind. Außerdem waren 4x 2mm, 4x 1mm und 2x 0,5mm unterlegscheiben dabei. auf einem paar cleats steht 15 auf den...
  12. A

Radon ZR Team 7.0 vs ZR Team 7.0 FS 2009

danke, dachte ich mir schon. nach über 500km sind bei mir kaum noch geräusche zu hören. die scheiben klingeln nurnoch bei starken lenkbewegungen. haben sich also scheinbar noch zurecht geschliffen. gruß
  13. A

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

omg sogar zu unterbelichtet um ein wort nachzuschlagen? dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. tut mir leid für dich! :(
  14. A

LIDL - MTB Bekleidung/Zubehör 2009?

diskont(er) ist übrigens was ganz anderes als lidl und co. wikipedia bildet. rofl :daumen:
Zurück