Aktueller Inhalt von b3nl

1. B

Canyon Torque Thread

Naja mal eben ausm Pott mit der Bahn noch Koblenz düsen ist doch nicht das Problem ;), z.B. in Duisburg einsteigen und nach 2 Stunden ohne Umsteigen in Koblenz aussteigen. Also ich tus mir im Juni auch noch an ;)
  2. B

Canyon verweigert Garantie/Gewährleistung

Sprechen wir von dem Zitieren wie es bei der deutschen Sprache üblich ist, oder von der Technik des Zitierens mit Ersatzzeichen hier im Forum? Falls du de defekten Umlaute meinst, mir geht es so ziemlich aufn Senkeln bei einem Edit-Klick alle Sonderzeichen zu kontrollieren, da mir die...
  3. B

Und ich darf jetzt zu einem Thread, der noch nicht geschlossen wurde und in dem noch diskutiert wird nicht meine Meinung äußern und vollkommen richtig nennen, dass man bei einer Gewährleistung absolut nichts zu bezahlen hat? Da der Threadersteller die Rechnung nicht im Voraus gesehen hat...
  4. B

Word, sehe ich genauso. Wahrscheinlich ist bei dem Fall des Threadersteller grad bei dem Verkehr bei Canyon einiges (vieles) durcheinander gekommen. Wobei ich sowas seitdem ich mich über Canyon informiere regelmäßig "als Entschuldigung" lese ;)
  5. B

Riss im Steuerrohr :(

Mh, naja, vergleichen kann man diese imho Situation nicht wirklich. Das Handling und die Möglichkeiten eines Ladens mit einem versendeten Bike/Rahmen ist doch eigentlich ganz andere, als der Versand zum Endkunden, von dem nicht ausgegangen werden darf, dass er professioneller...
  6. B

Riss im Steuerrohr :(

Also ich bin erschrocken, dass man einen Karton "Bikeguard" nennt und so wenig Polsterung darbietet. Und dafür kann es eigentlich nur einen Grund geben, oben hat es schon einer angesprochen. Die "paar" Reklamationen (eigentlich ein Zeichen dafür, dass DHL im Durchschnitt qualitativ extrem gut...
  7. B

Welche Gesichtspunkten bringen dich dazu, zu glauben, ich hätte den Sachverhalt nicht verstanden um mich dann aus diesem Grund heraus anzubluffen. Abgesehen davon würd ich dich gern fragen, was du mit diesem Posting zum Thema beigetragen und nicht "noch mal nen Seitenhieb ausgeteilt und den...
  8. B

Also ich würde das nach Beschreibung bisher nicht akzeptieren. Für Service zu bezahlen, falls wirklich was gemacht wurde, ist imho ja ok. Aber dann bitte auch mit korrekter ausgezeichneter Rechnung, wobei es ja eigentlich üblich wäre, dem Kunden den ersten Service umsonst zu geben. Aber das ist...
  9. B

Canyon Torque Thread

Im Endeffekt juckt die Frage mich auch arg. Zur Diebstahlvorbeugung habe ich in meinem aktuellen Fahrrad eine Achse verbaut, die sich nur mit Spezialwerkzeug lösen läßt. Und n reines "Schnellerspannersystem" ohne professionelle Belastung des Bikes imho nur Makulatur. Genauso wie der Forenthread...
  10. B

Canyon Torque Thread

Tehe das frage ich mich auch, im Juni steht meins an.
  11. B

Canyon Torque Thread

Ich habe jetzt den gesamten Thread durchgearbeitet und bereits mehrmals solche Aussagen gelesen, was z.B. das Abschleifen oder das lockere Ritzelpacket angeht und kann nur den Kopf schütteln. Sollten sich Mängel bei dem Fahrrad einstellen die von der Fabrikation und Entwicklung her rühren hat...
Zurück