Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man im DHX dauerhaft mit etwas reingedrehtem ProPedal fahren? Auch bergab? Nicht, dass der Dämpfer darunter leidet. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, müsste es gehen, wollte trotzdem nochmal fragen.
Ich fahre ein Torque fr von 07 in L. Ich brauche eine neue Kettenführung. Tretlagermontage. Hatte bis jetzt immer die von Truvativ aber ich wollte mal mein Bike etwas aufwerten. Was fahrt ihr für welche? Bei der Truvativ musste ich wegen dem Hinterbau ne ganze menge wegflexen weil der sonst geschliffen hätte. Die nächste sollte passen. Mir ist da die e13 ls1 bzw lg1+ und die srs+ aufgefallen. Ideal wäre in weiÃ. Tipps?
Hi!
Ich möchte mir ein Torque FR zulegen.
Ich bin allerdings am schwimmen, welche Rahmengröße ich wählen soll. Laut Canyon's PPS bin ich so grad an der Grenze zwischen Größe S und Größe M.
S ist allerdings im Moment nicht lieferbar. Warten oder M bestellen?
Ich bin unentschlossen...
Servus, habe eine ähnlich gelagerte Frage am Sonntag eingestellt, bislang ohne Ergebnis...
Kannst Du mir erklären, wo genau das Problem mit den Führungen liegt? Ich lese hier immer nur "passt nicht" hast Du evtl. sogar ein Bild? Habe mir gerade das Torque bestellt und mache mir wegen dem Punkt langsam Sorgen.
Davon ab finde ich den Aufbau von Deinem Rad spannend habe sonst noch keine 200er Doppelbrücke im FR gesehen, zuviel Weg für den Hinterbau?
Werde bei mir eine 66er mit 170mm einbauen, nach dem ich jetzt einen passenden Reduzier-Steuersatz aufgetan habe. Würde das ganze dann aber gern konsequent als Freerider für den Bikepark aufbauen, daher auch die Notwendigkeit für eine Kettenführung.
Hi!
Ich möchte mir ein Torque FR zulegen.
Ich bin allerdings am schwimmen, welche Rahmengröße ich wählen soll. Laut Canyon's PPS bin ich so grad an der Grenze zwischen Größe S und Größe M.
S ist allerdings im Moment nicht lieferbar. Warten oder M bestellen?
Ich bin unentschlossen...
beim torque würde ich das größere nehmen, also m
Ok, danke.
Ja ich weiß, meinen RP23 hätte ich aber lieber nicht im gelockten Zustand die Trails runtergejagt. Deswegen war die Frage, ob ich das dem DHX ruhig antun kann.
Das Problem ist, ich kann nicht "mal eben" nach Koblenz düsen um probezufahren
1,88 m oder l ? was meint ihr?
1,88 m oder l ? was meint ihr?