Also ich würde das nach Beschreibung bisher nicht akzeptieren. Für Service zu bezahlen, falls wirklich was gemacht wurde, ist imho ja ok. Aber dann bitte auch mit korrekter ausgezeichneter Rechnung, wobei es ja eigentlich üblich wäre, dem Kunden den ersten Service umsonst zu geben. Aber das ist halt das Pech, wenn man bei einem Internetversender bestellt.
Sollte aber bei einem Service ausschließlich die Gewährleistung erfüllt worden sein, und eine Gabelkrone die man "aus Garantiegründen" wechselte ist eine Gewärhleistung die der Verkäufer erfüllen MUSS, sind dafür dem Endkunden keine Kosten in Rechnung zu stellen! Und wenn Canyon jetzt sagt, aber die "Kosten sind Bedingung bei FOX", ist das nicht das Problem des Endkunden. Gewährleistung ist vom Verkäufer zu tragen!
und was genau hast du jetzt bei allem, was hier schon groß und breit diskutiert wurde, nicht verstanden?
Hauptsache noch mal nen Seitenhieb ausgeteilt und den eigenen Senf abgegeben, ne?
Selten so einen Schmarrn gelesen...