• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Baharott

  1. Baharott

    Lackschäden Carbon-Sitzstrebe

    Weiterfahren, hatte schon viel schlimmere stellen da passierte auch nie was.
  2. Baharott

    ALUTECH´s in action....

    Ein paar Impressionen vom tollen Wochenende, Tour und Bikepark :daumen:
  3. Baharott

    Fragen zur Fanes

    Huhu :) Hat jemand gerade die Steuersatz Maße vom Fanes 5.0 im Kopf? Für eine Tapered Gabel? Meiner ist seid gerade eben nach einem missglückten Sprung Kaputt und lässt sich nicht mehr anziehen :crash:
  4. Baharott

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Ja das losbrech Moment habe ich auch beim ersten Mal, dieses Klong Geräusch kommt aber nur nach längerer Zeit unabhängig ob ich vorher gefedert habe. Es kommt nur beim harten bremsen vorn und ist danach erstmal eine Weile weg.
  5. Baharott

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Hey, danke für dein Feedback, meine macht dieses Klong Geräusch nur wenn ich nach einiger Zeit hart in den Stoppie gehe danach ist alles wieder normal. Fahren lässt sie sich auch ganz normal. Unschön das deine Selva so bescheiden läuft :(
  6. Baharott

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Hey, vllt hat hier einer Erfahrung, meine macht seit knapp einen halben Jahr immer wenn das Bike länger stand, bei einer harten Bremsung vorn Bzw Stoppie, ein knack Geräusch, danach ist alles weg bis das bike wieder länger stand. Habe bereits Steuersatz/LRS/Bremse und Vorbau/Lenker Kombi...
  7. Baharott

    Galerie: Die Fanes

    Grüße aus Röslau :)
  8. Baharott

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Super Leute, hab bei meiner Frau ihrer Formula 35 mal getestet, die macht das auch :daumen: Danke für die vielen Antworten :bier:
  9. Baharott

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Okay Danke dir
  10. Baharott

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Keine Ahnung wie teste ich das? Sie war erst vor kurzem beim Service
  11. Baharott

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Huhu Leute, Habe seit einiger Zeit festgestellt das wenn die Selva lange stand ohne zu Federn und ich dann das erste mal wieder einfeder, sie beim ersten Mal ein deutlich erhöhtes losbrechmoment hat und ein dumpfes Geräusch dabei macht. Sonst funktioniert alles tadellos, ist das bekannt ?
  12. Baharott

    ALUTECH´s in action....

    War eher als gerade runde um den See geplant, da sind wir an einem kleinen Hügel vorbei und niemand konnte mehr an sich halten :lol: Normaler weise passiert alles mit Helm :daumen:
  13. Baharott

    ALUTECH´s in action....

    Feierabend mit der Fanes genießen :i2:
  14. Baharott

    Undefinierbares Knacken beim Stoppie

    Huhu, habe das Problem gefunden. Nachdem ich zwei nagelneue Laufräder gebaut habe (endlich Traum Laufräder :p) War das Geräusch immer noch da :lol: Okay, YouTube angemacht, Gabel doch aufgemacht und siehe da es sind 2 Federn verbaut, eine negativ Feder + Zusatz Feder. Diese sind konzentrisch...
  15. Baharott

    Formula Selva Klacken bei Ausfedern

    Um welche Feder kommt eigentlich der Schlauch? Beide oder eine von beiden? Sie war zwar gerade erst beim Service aber so weis ich nächstes mal Bescheid
Oben