• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Baharott

1. Baharott

Lackschäden Carbon-Sitzstrebe

Weiterfahren, hatte schon viel schlimmere stellen da passierte auch nie was.
  2. Baharott

ALUTECH´s in action....

Ein paar Impressionen vom tollen Wochenende, Tour und Bikepark :daumen:
  3. Baharott

Fragen zur Fanes

Huhu :) Hat jemand gerade die Steuersatz Maße vom Fanes 5.0 im Kopf? Für eine Tapered Gabel? Meiner ist seid gerade eben nach einem missglückten Sprung Kaputt und lässt sich nicht mehr anziehen :crash:
  4. Baharott

Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Ja das losbrech Moment habe ich auch beim ersten Mal, dieses Klong Geräusch kommt aber nur nach längerer Zeit unabhängig ob ich vorher gefedert habe. Es kommt nur beim harten bremsen vorn und ist danach erstmal eine Weile weg.
  5. Baharott

Hey, danke für dein Feedback, meine macht dieses Klong Geräusch nur wenn ich nach einiger Zeit hart in den Stoppie gehe danach ist alles wieder normal. Fahren lässt sie sich auch ganz normal. Unschön das deine Selva so bescheiden läuft :(
  6. Baharott

Hey, vllt hat hier einer Erfahrung, meine macht seit knapp einen halben Jahr immer wenn das Bike länger stand, bei einer harten Bremsung vorn Bzw Stoppie, ein knack Geräusch, danach ist alles weg bis das bike wieder länger stand. Habe bereits Steuersatz/LRS/Bremse und Vorbau/Lenker Kombi...
  7. Baharott

Galerie: Die Fanes

Grüße aus Röslau :)
  8. Baharott

Super Leute, hab bei meiner Frau ihrer Formula 35 mal getestet, die macht das auch :daumen: Danke für die vielen Antworten :bier:
  9. Baharott

Okay Danke dir
  10. Baharott

Keine Ahnung wie teste ich das? Sie war erst vor kurzem beim Service
  11. Baharott

Huhu Leute, Habe seit einiger Zeit festgestellt das wenn die Selva lange stand ohne zu Federn und ich dann das erste mal wieder einfeder, sie beim ersten Mal ein deutlich erhöhtes losbrechmoment hat und ein dumpfes Geräusch dabei macht. Sonst funktioniert alles tadellos, ist das bekannt ?
  12. Baharott

ALUTECH´s in action....

War eher als gerade runde um den See geplant, da sind wir an einem kleinen Hügel vorbei und niemand konnte mehr an sich halten :lol: Normaler weise passiert alles mit Helm :daumen:
  13. Baharott

ALUTECH´s in action....

Feierabend mit der Fanes genießen :i2:
  14. Baharott

Undefinierbares Knacken beim Stoppie

Huhu, habe das Problem gefunden. Nachdem ich zwei nagelneue Laufräder gebaut habe (endlich Traum Laufräder :p) War das Geräusch immer noch da :lol: Okay, YouTube angemacht, Gabel doch aufgemacht und siehe da es sind 2 Federn verbaut, eine negativ Feder + Zusatz Feder. Diese sind konzentrisch...
  15. Baharott

Formula Selva Klacken bei Ausfedern

Um welche Feder kommt eigentlich der Schlauch? Beide oder eine von beiden? Sie war zwar gerade erst beim Service aber so weis ich nächstes mal Bescheid
Oben