Nicolai Bikes in the Wild!

Die Bear Trail Tour haben wir leider nicht geschafft 🙈 dafür war der Schwarze Trail der als Shuttle Trail von Fei nach Andalo diente mega gut für das G1, verblockt und High Speed, noch nie so einen tollen Trail gefahren

Wobei ich den Hustle and Flow gern gefahren bin, High Speed und richtig tolle Sprünge 😍 die Zeit war leider zu kurz um alles zu probieren 🤷🏻‍♂️ Falls du bei Komoot bist kannst du dir die Tour bei „DieKuhlen“ gern ansehen ✌🏻
 
Stimmt eben gesehen das es Teil der bear Tour war, der war echt wunderbar der Trail 😎
Wir waren jetzt 14 Tage dort, war richtig gut 🇮🇹🤌🏼
 
Knapp über 20 Grad, Top Tag!
20220709_160127.jpg
20220709_150107.jpg
20220709_150002.jpg
20220709_143959.jpg
20220703_160116.jpg

^ kleiner hält ausschau
 
Hast du ein Leiterklettermodul nachgerüstet? ;)

IMG_0901.JPG


Einer der drei "Gipfel" auf der Hausrunde. Neu: hinten kleiner (650B), vorne größer (170). Smashpot traveln ist gar nicht so schwer... die Gabel braucht aber dringend nen großen Service, Termin bei MST steht schon, dann kriegt sie noch ein bisschen Extraliebe ;)
 
Heute das G1 genommen, auch wenn es für die längere Tour nicht so flott bergauf geht wie das S14, aber Bergab tun einem schon fast die Mundwinkel weh.
Sorry, es gehört nicht wirklich hier hin.
Ich war gerade mit dem Saturn 14 eine Woche in den Dolomiten. Mit richtig Höhenmetern.
Gefühlt wäre ich bei gleicher Bereifung mit dem G1 besser die Berge hoch gekommen.
Evtl auch weil ich in letzter Zeit mehr G1 (und Hello Dave/Stahlhardtail mit G1 Geo) gefahren bin.
Gefühlt trete ich das Sat mehr nach vorne, auch wenn der Sattel max. vorne ist.
Spaß hat es aber natürlich auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten