Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helloo, ich habe auch gesehen, dass du ein Radon Swoop 170 in L suchst! Ich habe ebenfalls den Rahmen vom 9.0 in Größe L anzubieten. Bei Interesse melde dich! Liebe Grüße!
Auf jeden Fall ist das doch sehenswert! Besonders wenn man gerade in Bratislava lebt :D
Die Jungs wissen doch was sie machen! Keiner von den World- Cup Jungs würde seine heilen Knochen da aufs Spiel setzen, wenn das anders wäre...
Heeey!
Bei mir ists nun auch diagnostiziert worden und ich wollte mal fragen, was für Dehnübungen man so machen kann, mit den meisten Beschreibungen hier kann ich leider nichts anfangen...
Wisst ihr irgendwelche guten Seiten?
Fahre 4X und hab die Beschwerden immer nach Rennen...
Grüße und...
Also mir ist der Kerl auf der Eurobike auch begegnet und wir haben uns auch mit ihm unterhalten.
Und was hier bei nuts arrogant klingt, ist exakt das, was wir auch erlebt haben. Er kommt irgendwie als komischer Kauz rüber... und ich denke nicht, dass es die Absicht war hier jemanden in ein...
Entschuldige 'petejupp', vielleicht habe ich mich da nicht genau genug ausgedrückt. Ich schrieb: "Ich persönlich will nicht darauf vertrauen, dass RR seine Berichterstattung im Gravity- Bereich soo stark ausbauen wird."
Sollte eher heißen "ausbauen will".
Ich denke, wenn sie wollten, könnten sie...
In meinen Augen hat das einen bitteren Beigeschmack für den Gravity- Sport, wenn die UCI als Titelsponsor eine Homepage einsetzt, die auf News aus dem Cross-Country Bereich spezialisiert ist- man beachte die Streichung des 4X- Worldcups...
Mal ganz abgesehen davon, dass RR auf die meisten hier...
Auf jeden Fall geht 4x im Moment aber in die richtige Richtung... An Champery hat mans ja gesehen... Und die Tschechen mögens was die Strecke betrifft ja sowieso eher ruppig, man muss es also nich übertreiben aber es ist auf jeden Fall klar, das 4x wieder mehr MTB-bezogen werden muss...