Aktueller Inhalt von BarryAllen

  1. B

    Suche gut erhaltenes gebr. Fully

    Hallo wgsan, Ich hätte vllt. was für dich, habe ein Ghost RT 5500 (Mod. 2006) zu verkaufen. Es ist gut erhalten, hydraulische Scheibenbremsen, Farbe blau-silber, vollgefedert (100mm). Würde deinen Preisvorstellungen entsprechen. Für deine Größe würde es auch passen, da ich selbst etwa gleich...
  2. B

    Wer kennt diese Adidas Brille

    Hey Leute, Ich hab mal ne Frage, ich war neulich bei nem Rennen an so nem Adidas Ausstellungs Stand, da hatten sie Brillen ausgestellt. Eine war die Evil Eye, doch da war noch ne andere die ziemlich gut aussah, die hatte vorne ein komplettes glas, also nicht für jedes Auge ein Glas zu...
  3. B

    Allmountain Fully für 1500€

    Hoi, Schau dir mal die Ghost an. lg, Barry
  4. B

    Qual der Wahl: Scott Genius MC 20 / MC 30, Ghost AMR Lector 7700 u.a.

    Ja, auf dem bild sieht das Amr 9k einfach schlecht aus, in echt ganz anders. Ich hatte auch bedenken. Aber in echt kommt diese edle Pulverbeschichtung echt geil raus, auch von der farbe ganz anders. lg, Barry edit: ah, ich seh grad S.D. hatte am anfang auch diese bedenken, doch im...
  5. B

    Qual der Wahl: Scott Genius MC 20 / MC 30, Ghost AMR Lector 7700 u.a.

    Hallo, Ich stand auch vor der Wahl, und das Lector 7700 war eigentlich schon fast gekauft. Aber schlussendlich habe ich dann zum Amr 9000 gegriffen, kostet kaum mehr, und fette rabatte kriegst du ja sowieso. Das Amr 9000 Hat die Fox RLC und den Fox Float RP23 und Crossmax XT Laufräder...
  6. B

    Lenker Umfrage

    Hoi, Riser am amr9000. lg, Barry
  7. B

    Kaufberatung: Ghost, Simplon oder Specialized

    Hallo, Wie ihr sehen könnr fahr ich 2 Räder von Ghost. Noch nie Probleme mit dem Service gehabt. Hab ihn schon öfters mal in Anspruch genommen. Wenn der Service schlecht wäre hätte ich wohl keine 3000 Euro für ein amr dort liegen lassen. Kommt aber auch auf den jeweiligen Händler an, das muss...
  8. B

    Trekkingrad 500-700€?

    hallo, Also ich denke, dass alle Teile langlebig sein sollten, mehr brauchst du bei einem Rad für die Stadt nicht beachten, denn es muss ja einfach nur laufen. Schau dir mal die Ghost SE Serie an, die gehn glaub ich ab 300€ los. Wie wäre es mit dem hier? -> Ghost SE 2000 Liegt glaub...
  9. B

    GHOST AMR 2008er Bikes

    Hallo, Man Ich hab ja ganz vergessen Bilder zu machen. Den letzten Cent zusammengekratzt und mir mal was gegönnt. Nur die Pedale sind noch etwas "gaga"^^ lg, Barry
  10. B

    Bike einfahren?

    Hallo, Jop, den Scheibenbremsen muss man immer etwas Zeit am Anfang geben, bis die dann die volle Leistung erbringen. Beläge und Scheibe müssen sich aneinander "gewöhnen". Hab selbst jetz die Magura Marta SL am Anfang denkste hm die hält mich ja niemals - aber nach so 1-2 Touren sieht das...
  11. B

    Bikecomputer/Tacho

    Hallo, Habe den oben beschriebenen Sigma BC 2006 mit Puls- u. Höhenmesser. Ist ein Top gerät, kann ich nur empfehlen. Gibts glaub einige Threads dazu im Forum. lg, Barry
  12. B

    AllMountain/Tour Fully

    Hallo, Habe mir das Ghost Amr 9000 bestellt. Einfach ein Traum dieses Bike! Fahr auch im Mom schon ein Ghost und bin sehr zufrieden! lg, Barry
  13. B

    AMR für bis zu 1,5k Euro

    Hi, Ich stand auch vor der Wahl eines neuen Bikes. Hab mich letzendlich für das Ghost Amr 9000 entschieden. Die Amr sind allgemein sehr schöne Bikes. wenn du ein paar Euro mehr ausgeben möchtest, nimm doch das Ghost Amr 5700, das kostet 1799€ und hat ne Fox-Gabel und Mavic Felgen...
  14. B

    Ghost Bike Klamotten

    Hallo, Hab auch das Team-Trikot, die Kurze Radhose (mit Trägern) und die 08er CC-handschuhe. Super Quali, Tragekomfort ist sehr gut. lg, Barry
  15. B

    Laie braucht Hilfe!

    Hallo, Schau dir mal das Ghost Amr 5700 an, hat ne gute Geometrie und insgesamt ne gute Ausstattung. Ist auch für lange Touren bequem. Hat übrigens ne Fox Gabel und Mavic Felgen. Hier der Link: Ghost AMR 5700 lg, Barry
Zurück
Oben Unten