Lenker Umfrage

Lenker

  • Flat

    Stimmen: 35 38,5%
  • Riser

    Stimmen: 56 61,5%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Ich fahr Rizer, würd aber auch Flat fahren wenn es die in gleicher Breite geben würde wie mein Syntace Vector Lowrider.
 
Frage: Wo ist der Erkenntnisgewinn bei dieser "genialen" Umfrage?
Manche fahren Flat, manche fahren Rizer und manche - man glaubt es kaum - fahren beides.... und dann gibt's auch noch die VRO-Fahrer.... so what???? :rolleyes:
 
Am Crossrad ganz klar Flat, allerhöchstens leicht gebogen, zwecks besserer Kontrolle. Is aber wahrscheinlich mehr Geschmackssache als begründeter Fakt.
 
Bei mir ist och n riser.

Sehr geiles und sehr breites Gerät. Der F6 von Point/Racing.

Ist der breiteste Riser, den ich bis jetzt gesehen hab.
Muss glaub ich Morgen mal die Länge messen.:D
 
Zurück
Oben Unten