Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten! Genau das ist der Fall! Bei einem "Schlag" geht der Lockout automatisch auf. Genial. Ich habe die Gabel jetzt seit Heute im Betrieb.
basti
Ja sehr zufrieden! Echt der Hammer! Ich hatter vorher eine MX Pro ETA von Marzocchi! Da liegen Welten dazwischen! Einsatzgebiet der Reba ist viel größer! basti
Hallo,
Die 2006er RS Reba Race hat U-turn! Ich habe mir bei meinem Händler diese Woche ein Cube Rahmen mit 2006er Reba Race bestellt! Sie hat definitiv U-turn! basti
Das kann ich bestätigen! Ich habe mir nämlich ein Cube Reaction Rahmen mit 2006er RS Reba Race beim Händler bestellt! Und der hatte auch eine Gabel im Laden! Sie HAT U-Turn!!!
Hallo,
ich habe mir gestern bei meinem Händler ein Frame-set bestehend aus dem Reaction Rahmen 2006 (ist ja kein großer bzw. garkein Unterschied zum 2005er) und einer Rock Shox Reba Race 2006 bestellt! Sollte Anfang Oktober da sein!*freu*
Ich werde mir die Austattung mit meinem Vater ( bevor...