Aktueller Inhalt von Basti80

1. B

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

hey leute, auch wenn ich den meisten leuten hier unbekannt sein dürfte, wollte ich mal wieder, ambitioniert durch marcos anruf, nen lebenszeichen von mir geben. wie ich sehe ist hier ne menge passiert. viele neue leute und erheblich verbesserte tourendaten! respekt :) ich hoffe sonst ist...
  2. B

Nette Leute zum Biken im und um Ruhrpott

moin, ne keine chance wegen samstag. arbeite halt 6 tage der woche an meiner diplomarbeit und den letzten versuche ich immer mit meiner freundin zu verbringen. wenn ich mal fahre, dann ist das immer sehr spontan und überhaupt nicht planbar. spätestens ende februar bin ich mit allem fertig! :)...
  3. B

Hey Leute, wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Bin momentan schwerstens mit meiner Diplomarbeit beschäftigt, komme leider kaum noch zum Biken :( Gegen Ende Februar sollte dann die längere Auszeit überwunden sein, wobei ich konditionell kräftig abgebaut habe..... aber das kommt alles...
  4. B

hallo zusammen, ich kann mal wieder sonntag nicht :( hat jemand bock auch am samstag ne tour zu drehen, möchte allerdings so grob gegen 9:00 uhr losfahren *g* vlg
  5. B

hi.... ich werde samstag bereits ab 11:00 fahren müssen evt. auch schon früher, da es sonst mit meinen abendprogramm kollidieren würde ;) sonntag werde ich scheintot sein und keinen meter fahren...... bis denne....
  6. B

wie wäre es mit samstag ab 11 uhr ;)
  7. B

Hey Mark, das ist echt *******! Tut mir Leid für dich! Wünsche dir in jedem Falle eine gute Besserung? Hast du denn die Möglichkeit dich auf einen Hometrainer zu schwingen?
  8. B

so komme nun endlich mal zum schreiben..... sorry, aber 13:30 oder sogar 14:15 ist mir definitiv zu spät für ne längere tour. ich werde am sonntag dann ne runde drehen. wer lust hat am sonntag nochmal zu fahren, kann sich ja melden viel spaß euch morgen :) lg
  9. B

warum erst so spät?
  10. B

Ciclo HAC5

Danke für eure Antworten! :) Ich denke, ich werde den Hac5 sobald er wieder lieferbar ist bestellen. Sollten sich dann irgendwelche größeren Probleme herausstellen, wird er halt einfach wieder zurückgeschickt! Wobei ich das natürlich nicht hoffe.... denn die Funktionsliste ist schlichtweg super!!
  11. B

Ciclo HAC5

Hallo zusammen, ich überlege momentan ob ich mir den Hac5 ordern soll, von seinen Features her wäre er ideal, Preis wäre auch ok. Allerdings schrecken mich die vielen Problemberichte ab. Die meisten dieser Posts/Kommentare sind aber auch schon ne Weile her. Hat Ciclo die Probleme mittlerweile...
  12. B

jo ... war ne tolle runde heute und hat einfach nur spaß gemacht! :) freu' mich schon auf winterberg :D
  13. B

@janus: ne, 11:15 ruhr-brücke passt schon.... wüsste auch ehrlich gesagt nicht mehr genau wo du wohnst :D außerdem hab' eh schon immer schwierigkeiten pünktlich zu sein ;) bis moin....
  14. B

hab' gerade mit matthes gesprochen, er wird morgen auch wieder dabei sein ;) dann kann man morgen ja alles noch ausstehende mit winterberg klären bis moin dann
  15. B

hi, ich würde den h-weg gerne mal fahren :) allerdings wann sollte man am besten bei der hitze losfahren? die zeit um den mittag rum geht ja mal garnicht! *g könnten uns ja schon um 8 uhr treffen :D :D
Zurück