Aktueller Inhalt von baxter

  1. baxter

    SKS standpumpe kundenfreundlichkeit

    sks pumpen sind nicht billig aber sicher ihr geld wert. auch kundenfreundlichkeit scheint noch kein fremdwort zu sein. bei meinem rennkompressor (standpumpe) ist mittlerweile der abdichtgummi am kopf porös und somit unbrauchbar. auf nachfrage beim hersteller, wo ich denn so einen gummi...
  2. baxter

    Grelloranger Beachcruiser Sportumbau 8-Gang/Disk

    schönes ding.
  3. baxter

    CODA Kurbeln - Pedale - Kettenblätter - Set

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130254138115
  4. baxter

    schnarchsack mit trillerpfeife

    war das gestern das team zwewwellewwerworscht-biker die mit schieripfeife bei mir vorbeigefahren sind? grüße samstag beim bergzeitfahren?
  5. baxter

    pulcro booster

    hat noch jemand liegen? pm me
  6. baxter

    Biken in Kyffhäuserkreis

    ey üwelst fett krass alter da komma ma vorbeijecruist. yo bro
  7. baxter

    two wheel drive oder 2wd

  8. baxter

    Passion Singlespeed

    man leude, jetzt fühlt euch doch nicht auf den schlips getreten. mir ist es wirklich total schnulli was ihr an eure fahrräder baut, ehrlich. seht doch nicht immer alles so verbissen. schöne kurbeln: die oder die oder die immer auch eine frage der scheine schöne pfingsten
  9. baxter

    Passion Singlespeed

    sowas baut man nicht an ssp´s. mahlzeit baxter
  10. baxter

    Passion Singlespeed

    he alf, da hast du dich immer schön beeilt, um noch mit aufs foto zu kommen :daumen: schöne fotos baxter
  11. baxter

    Jahresabschlußtour

    moin, schließe mich hawki an. meine fotos gibt es hier mahlzeit
  12. baxter

    Jahresabschlußtour

    bitte an nr.1 der ausredenhitliste setzen hawki (wenn es wenigstens die west-oma wäre) bis morgen
  13. baxter

    Jahresabschlußtour

    SPAMmervolk sketcher bitte einschreiten
  14. baxter

    Jahresabschlußtour

    cuxprs @ chubika: :D bis sonntag mahlzeit
Zurück
Oben Unten