Aktueller Inhalt von Baxter75

  1. Baxter75

    Grail Owners

    Wenn du ein S nimmst ,is das Steuerrohr zwar länger ,wo durch die Sattelüberhöhung weniger is,aber das OR länger ,von daher bräuchtest Du nen kürzeren Vorbau ..Nimmst Du ein XS könnte es sein ,das du mit der Überhöhung nicht klar kommst ,was du aber vorher nicht weißt ..Dann könntest Du nen...
  2. Baxter75

    Grail Owners

    kann man ja immer noch nachrüsten ,aber ca 80 Euro muss man leider dafür hin blättern ,habs jetzt bei meinem Scott Foil gemacht ,sieht einfach schön clean damit aus
  3. Baxter75

    Grail Owners

    Bei den Steckachsen braucht man NICHT extra was ansetzen ,der kleine hebel reicht locker aus ,das die Steckachse fest ist
  4. Baxter75

    Wasserdichte Handschuhe

    Die Einweghandschuhe die ich zum Glück dabei hatte,haben mir bei der Tour sehr geholfen ..Die Winterhandschuhe die ich an hatte ...haben sehr lange trotz das sie durch nässt waren noch lange warm gehalten ..aber irgendwann kam der Punkt ,da gibt jeder Handschuh nach und da schwitzt man dann...
  5. Baxter75

    Gore Tex bekleidung gg Regen ??

    Gore kann hilfreich sein ,wird aber das schwitzen nie ganz unter drücken können und vor allem kein T Shirt drunter ziehen ,gerade wenn:s Baumwolle is
  6. Baxter75

    Tight oder Innenhose mit dünnem festerem Polster

    Das Polster spielt doch keine Rolle ob MTB oder RR ..ob man 3 oder mehr Stunden im Sattel sitzen kann hängt auch viel vom Sattel ,vom Sitzfleisch und der richtigen Sattel Höhe/Position ab ..
  7. Baxter75

    Tight oder Innenhose mit dünnem festerem Polster

    Kann dir nur empfehlen ne Bib mal zu testen ,wie schon erwähnt wurde ,bietet sie einfach nur Vorteile
  8. Baxter75

    wasserdichte Thermosocken oder Überziehschuhe

    Respekt ..nach über 13 Jahren den Thread wieder ans Tageslicht geholt :anbet::anbet::anbet:
  9. Baxter75

    Welche Standpumpe zu empfehlen?

    Da würde ich persönlich die 12;-€ drauf legen und den SKS Rennkompressor holen ,man weiß ja nie ,was die Zukunft so bringt is Sachen Bikes https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sks-germany-rennkompressor-mit-multi-valve-520419
  10. Baxter75

    kurze protektorenshort fuer drueber

    Steht ja normal in der Beschreibung,ob eins drin is oder nicht.. Welche Short ist es ?
  11. Baxter75

    Kaufberatung Regenhose

    Kommt drauf an,wie dick die Beine sind :D:D:D Ich zb trage ne L bei einer SL von 83cm ,es hätte von der weite her an den Beinen und oben am Bund die M gereicht ,aber mir war's wichtiger ,das die Beine länger sind ,was beim Kurbeln für mich besser war
  12. Baxter75

    Kaufberatung Regenhose

    Ich kann die Endura MT500 waterproof II empfehlen ,nutze sie auch schon länger ..Nutze sie auch bei kälteren Tagen als zusätzlichen Windschutz
  13. Baxter75

    "lockere" kurze Hose für Fühling/Sommer

    Gescheite Kurze Bibs sind ja auch so geschnitten ,das sie ne Kompressionswirkung haben und viel dicker nicht, aber mehr schwitzen wirst Du da durch auch nicht ..Ich zb ziehe auch im Sommer nen U Hemd drunter ,schwitzen tue ich da durch auch nicht mehr ;-)
  14. Baxter75

    "lockere" kurze Hose für Fühling/Sommer

    Von den einklick baren Polsterhosen halte ich eh nicht viel ,ne Short mit ner gescheiten Polster Bib und die Sitz auch da ,wo sie sitzen muss und sie bietet zusätzlichen Schutz ,da sie höher geschnitten sind ,da darf die Short dann schon mal etwas verrutschen
  15. Baxter75

    kurze protektorenshort fuer drueber

    Der Pad der an der Short is ,wird denke ich mal nicht viel nützen .. Da ne Short ja recht locker sitzt ,könnte es sein ,das bei einem sturz die gepolsterten Stellen gar nicht da sitzen ,wo sie sein sollten bei einem Sturz ..Ne Protektorenhose zum drunter ziehen ,die komplett anliegt ,erfüllt da...
Zurück
Oben Unten