Aktueller Inhalt von Behnken

1. Behnken

The one´n´only

Das ganze Auto war in Technik und Design seiner Zeit weit voraus. Eben von einem Visionär entwickelt. http://www.delorean.de/titel.htm Meiner Meinung das beste Auto überhaupt ist der Ro80!! Auch wenns hier wirklich nicht hingehört!
  2. Behnken

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

Okay, den Schuh zieh ich mir an. War nicht rechtzeitig fertig. Aber das ist ja nicht die letzte Veranstalltung dieser Art. Der nächste Flyer ist von mir, naja der Vorschlag jedenfalls! Kann man da eigentlich so vorbeischauen? Klingt Interessant, was man so auf euren Seiten und im Forum...
  3. Behnken

Das war doch alles geplant! Hör auf diese coolen Leute so nieder zumachen. Die wissen schon was sie tun. Schade, dass im TV nichts gezeigt wurde. Statdessen nur die langweiligen Rennradler! ;)
  4. Behnken

Seht ihr, ich hatte doch recht, das das Bild mit dem Biker gefaket ist!!!:lol: Danke für euern Beweis!
  5. Behnken

9fach Daumenschalthebel von FORGE - der Bestell-Thread!

Sollte es noch nicht zu spät sein, kann ich Dir anbieten die gesamte Bestellung aus England zu holen. Meine Firma ist UK Specialized. Gib mir die Masse der Sendung und dein Wohnort, dann mache ich einen guten, bikerfreundlichen Preis.... Und alles ist von GB zu Dir versichert. Die...
  6. Behnken

Tja, was nun?

Ne, ne es geht da nur um die Schaltung. Gut der Rahmen ist alt aber voll intakt und nach dem was ich bisher in Erfahrung gebracht habe auch kein schlechter. Werde mir das denn dann doch mal in Ruhe ansehen... Vor dem Aufwand habe ich nicht so die Angst. Denke für mich lohnt es sich...
  7. Behnken

Tja, was nun?

Hallo, denke ich kann hier mal beruhigt meine Frage stellen: An meinem Kuwahara ist eine 300LX Gruppe montiert. Ich habe für günstig eine komplette Deore XT Gruppe ergattern können (gebraucht, aber sehr gut in Schuss). Nun die Frage, kann man den ganzen Kram einfach so austauschen...
  8. Behnken

Das Bild ist nicht echt. Wenn ihr Euch die Ränder um den Biker anseht, werded ihr sehen, das die Auflösung zum Hintergrund unterschiedlich ist. Der Biker ist reinkopiert. Nicht mal ehrlich die Idioten! Behnken. @phatty ... bin noch an den Flyern dran... extrem wenig Zeit momentan...
  9. Behnken

... erinndert mich írgendwie an den alten Caddy El Dorado in unserer Nachbarschft...!!!??? Behnken
  10. Behnken

Cannaondale mit U-Brake

... das habe ich zu diesem Thema im Rennradforum gelesen: (Zitat:) Original geschrieben von Kunibert zu 1.) Dass man Rahmen weich treten kann ist ein Gerücht (anders formuliert "persönliches Empfinden" oder "Einreden") und wird oft als Argument verwendet einen neuen Rahmen...
  11. Behnken

Zoll auf Gebrauchtbike aus den USA?

... wart mal ab, irgendwann müssen wir nicht nur KFZ-Steuer zahlen, sondern auch Fahhradsteuer - und Maut... ;) Behnken
  12. Behnken

btw, bei Autos drehen die richtig am Rad! Kumpel hat letztes Jahr einen 74 Dodge Grand Monaco (jup!, das Bluesmobil, selbstverständlich entsprechend lackiert!) importiert. Frag nicht nach Sonnenschein! Im begasten Container!
  13. Behnken

... wenn die sich mal wenigstens um die wichtigen Probleme kümmern würden!!!
  14. Behnken

Na das muss ein Spass gewesen sein :lol: Ich hatte mein Liegerad seinerzeit in den Koffern verstaut, bzw. den Rahmen im Handgepäck. Die dachten ich hätte den von phatty genannten Trick angewendet und wollten mich f.....! Habe dann auf ein Fax des Herstellers warten müssen, in dem er...
  15. Behnken

Habe mal ein bike aus DE mit nach USA gebracht. auf dem Rückweg gab es richtig Stress den Jungs zu beweisen, dass das Rad nicht in USA gekauft wurde. Habe die Unterlagen unterwegs verloren... Das hätte teuer werden können, dabei war das Rad komplett zerlegt und zum Teil als Handgepäck...
Zurück