CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eurospocht suckt .... da sieht man doch eh nichts ausser irgendwelche Hirnrissigen Statistiken, is mir doch Worsch'd ob nun die Italier oder die Spannanier die Tour mit der höchsten Durchschnittstemperatur im Verhältnis zu den meisten Regentagen gewonnen haben oder eben nicht :rolleyes:

Ne ne wenn schon kein D'oni R. bei ES kommentiert dann lieber doch öffentlich rechtlich ...

Cheers Chris, der Herrn Storck seit neustem total cool findet :lol:

Anzeige

Re: CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!
PICT1282.jpg

PICT1277.jpg

PICT1278.jpg

Huch jetzt habe ich doch auf meine Tastatur ejakuliert :eek: ...
... und die Diskaufnahme übersehen!

Nun fühle ich mich schlecht! So stell ich mir das mit der Telefonsexwerbung vor, wenn dann auf ein mal so ein Warme-Brüder-Spot kommt ... ach wer hat das überhaupt erzählt, war glaube ich am Darmstadt WE bei mir da'eim?!

Und warum fällt mir das jetzt ein?! :confused:

Chris

Original geschrieben von itz
Nun fühle ich mich schlecht! So stell ich mir das mit der Telefonsexwerbung vor, wenn dann auf ein mal so ein Warme-Brüder-Spot kommt ... ach wer hat das überhaupt erzählt, war glaube ich am Darmstadt WE bei mir da'eim?!

Paff oder Dom?

In jedem Falle ekelig!

phaty

Na ja, das mit der warme-Brüder-Telefonsex-schüttelöei hat dieser oliver Pocher mal bei Harald Schmidt erzählt.

ist mir aber auch im Hirn kleben geblieben...warum nur???

Gruß Koko

Original geschrieben von Kokopelli
Na ja, das mit der warme-Brüder-Telefonsex-schüttelöei hat dieser oliver Pocher mal bei Harald Schmidt erzählt.

ist mir aber auch im Hirn kleben geblieben...warum nur???

Wo Du doch 40GB feinste Ware auf der Festplatte gespeichert hast ... !!!

phaty

Sind nur noch 5,47GB übrig...und ich bleib dabei: Spass macht das nicht - das ist ARBEIT:lol:

Gruß Koko

Original geschrieben von phatlizard

Wo Du doch 40GB feinste Ware auf der Festplatte gespeichert hast ... !!!

phaty

Du weisst doch dass der Koko zu faul is den Monitor zu drehen wenn er inne Heia liegt ....

Ob ich wohl mal das Stahlgeröhr auf den Scanner leg?!

Chris

P.S: GBBC.de is geupdatet, allerdings noch ohne Bilders und Berichte vom Kneecap, da für aber mit einer Ergebnissliste :lol:

Du weisst doch dass der Koko zu faul is den Monitor zu drehen wenn er inne Heia liegt ....

Ist auch nicht mehr nötig, der Rechner steht jetzt in 'Blickweite':lol:

P.S: GBBC.de is geupdatet, allerdings noch ohne Bilders und Berichte vom Kneecap, da für aber mit einer Ergebnissliste :lol:

Also irgendwie muß dir da ein Fehler unterlaufen sein...hiermit erkläre ich die Anfechtung der offiziellen Wertung!Das ist ja pure Willkür!!!

:D

Gruß Koko

So eine unverschämte Vermutung. Telefonsex? Isch hab Internet und ´ne Freundin!!

Muss wohl Paff gewesen sein *grins*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich hab gbbc punkte und lieg endlich auch auf dem letzten platz

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich glaube, ich bin nun in der Fit****er-Kategorie angekommen! 10. Platz ist schon mal nicht so schlecht -- dafuer, dass man das erste Mal ueberhaupt in der Wertung auftaucht.

Mal schauen, was da noch geht...

Sagt mal, hat jemand einen Rollentrainer rumzustehen und will mir den verticken? (Durchaus ernstgemeinte Frage!)

Gruesse, Marcus

now listening to: CKY - 96 Quiet Bitter Beings

...ist mir meine Hauswand.;)

Habe ihn heute endlich bekommen, "used but not abused", meinen Ingnaz X. Werd ihn wohl noch ein bisschen umbauen müssen:love:

Gruß Peter

Original geschrieben von rikman
Ich glaube, ich bin nun in der Fit****er-Kategorie angekommen! 10. Platz ist schon mal nicht so schlecht -- dafuer, dass man das erste Mal ueberhaupt in der Wertung auftaucht.

Mal schauen, was da noch geht...

Sagt mal, hat jemand einen Rollentrainer rumzustehen und will mir den verticken? (Durchaus ernstgemeinte Frage!)

Gruesse, Marcus

now listening to: CKY - 96 Quiet Bitter Beings

ich kann mal bei nen paar rennradfritzen aus pdm nachfragen.... ansonste gilt natürlich wie für alles das große "rasaldullieblingswort"

Original geschrieben von Greasy Pete
...ist mir meine Hauswand.;)

Habe ihn heute endlich bekommen, "used but not abused", meinen Ingnaz X. Werd ihn wohl noch ein bisschen umbauen müssen:love:

Gruß Peter

toll peter machst uns den mund wässrig und zeigst dann nix... ganz toll:heul:

*f'ing traurig über den schwarzen peter*

Original geschrieben von lebaron

mich wundert nur wo du da geblieben bist mit deinen 3 millionen thetford punkten????:confused:

basti
*deeply concerned*

Basti du ballermann - das sind die Punkte aus Darmstadt!
Für die Gesamttabelle musst Du schon auf den GBBC Button drücken!

phaty

Original geschrieben von rikman

Gruesse, Marcus

hallo? halloooooooo! fit vielleicht aber dafür is die birne wohl so weich wie phaty seine stahlrahmen.. :rolleyes:

diese woche steht der noch in altglienicke, ab nächster woche in einem keller in der nähe der arena.. für lau.. (lauwarme servezia!)

<heul-flenn-aufdietränendrüsedrück>
zum thema gbbc-wertung..
ich will einen verf*ckten punkt haben! aber pronto! :mad:
für 1800km anreise+abreise nach thetford gab's immerhin 90 an der zahl, die olle mistmietwagenmöhre hatte nach darmstadt immerhin auch 1890km mehr auf der uhr :o
..und außerdem konnten peppa und ich lediglich aufgrund peppas technischen defekts nicht in die punkteränge fahren! ;) :lol: :D
</heul-flenn-aufdietränendrüsedrück>

@ itzelmann
willkommen im storck-radel-club.. :bier:
..in 'nem laden hier hängt ein adrenalin rum, ich mag zwar nich unbedingt alu, aber ´bei so'ner perle könnt ich glatt schwach werden.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück