Aktueller Inhalt von BENDERR

  1. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Ja.
  2. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Er bekräftigt aber auch in nahezu jedem Interview, dass er es liebt MTB zu fahren.
  3. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Wenns nur um die Ergebnisse geht: www.xcodata.com ;)
  4. BENDERR

    XCO Pro Talk

    So will man erreichen dass Pidcock, MVDP et. al. nicht erst noch C-Rennen fahren müssen um Punkte zu sammeln damit sie im Weltcup aus einer halbwegs aussichtsreichen Position starten dürfen... Mich würde interessieren ob INEOS/Alpecin da letztes Jahr Lobbyarbeit gemacht haben bei der UCI.
  5. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Pidock ist beim Übergang auf die Start-/Zielgerade in der letzten Runde in der Kurve weggerutscht. Man sieht den Ausschnitt in seiner IG Story.
  6. BENDERR

    XCO Pro Talk

    XCC Startlisten: https://www.xcodata.com/race/5009/startlist/men/xcc/ https://www.xcodata.com/race/5009/startlist/women/xcc/
  7. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Petropolis Entrylist: Männer Frauen
  8. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Nope. Noch nix offizielles. Die wird normalerweise Mittwochs vor dem Rennen veröffentlicht.
  9. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Ergebnisse Chelva: www.xcodata.com/race/4921
  10. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Hat man bei Pidcock auch gesagt... nach Albstadt war der Drops dann doch auch gelutscht.
  11. BENDERR

    XCO Pro Talk

  12. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Verwirrt. Sorry 😅 Ist dann auch das erste Mal, dass das Team gemeldet ist, oder? UCI Team Brauch mWn. ja ebenfalls min. 3 FahrerInnen
  13. BENDERR

    XCO Pro Talk

    https://www.xcodata.com/team/rockriderracingteam-2022/ Urban Kelsey bei Team31. War das schon bekannt? https://www.xcodata.com/team/team31-2022/
  14. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Cink hat bis (inkl.) 2024 verlängert. Wurde auf IG vom Team gepostet. Zu Decathlon: Cofidis fährt jetzt auch Decathlon Trikots (Van Rysel - die Premium-Eigenmarke). Von denen hab ich auch ne Hose. Die ist top.
  15. BENDERR

    XCO Pro Talk

    Ja. Georg Egger und Lukas Baum machen ein eigenes Team: Speedcompany Racing (https://www.instagram.com/speedcompanyracing/). Mal gespannt ob/was das wird...
Zurück
Oben Unten