XCO Pro Talk

Victor Koretzky COVID-positiv 😞

Hoffen wir dass er folgenlos durchkommt.

sind auf der Straße jetzt einige - in der MTB-Blase war es ja Gottseidank noch recht ruhig…..
 
Hab gerade mal auf die Homepage von Ridley geschaut, gibt tatsächlich ein HT und ein Fully. Hatte die immer nur als Hersteller im Bereich RR, Cyclocross, Gravel auf dem Schirm.
 
Dem traue ich in der Beziehung aber auch etwas mehr zu als dem Eli. Würde mich wundern, wenn er es in Albstadt in die top10 schafft. Aber er darf mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)
 
Dem trau ich ne Menge zu.
Fahrtechnisch wird er auf Augenhöhe sein.
Bergauf wird er schnell sein, Hammer watt/kg.
Überholen bei hohen Geschwindigkeiten kann er auch. Und das Auge für Gelegenheiten hat er auch.
 
Red Bull ab 2023 raus beim WC? 🤭

UCI steht in Verhandlungen mit Discovery Sports

Mal gespannt was da kommt.

Gibt ja diesen an und für dich doofen Spruch „Es kommt selten was besseres nach“

Edit: gerade erst gesehen dass es in den News ein eigenes Thema dazu gibt….
 
Edit: gerade erst gesehen dass es in den News ein eigenes Thema dazu gibt….
die Ritter der Abfahrt haben aber - nach erstem querlesen - vercheckt, dass die eigentlichen Events Sonntag übertragen werden 🤔

bin mal gespannt, ob das dann mit 7/€ im Monat erledigt ist (Eurosport) oder was sie sich einfallen lassen.
Bei RB Übertragungen im XC hatte ich nie was zu Beanstanden :ka:
 
Ich fand auch immer super wie Red Bull das gemacht hat. Wäre sehr schade wenn es nun schlechter würde….

Wegen Abo - klar, natürlich hatte ich nix dagegen dass es bislang kostenlos war. Aber wenn ich für die gewohnte Qualität einen Obulus entrichten müsste, wäre es auch okay.

Bissl Magengrummeln hätte ich nur bei dem Gedanken, dass das Geld dann in einem eh schon übersatten Medienkonzern versackt und bei den Veranstaltern oder der Race Community nix davon ankommen wird.
 
… wenn man es ganz genau nimmt ist der Kommentar ja gar nicht mal deutsch, sondern österreichisch mit wahlweise Schwiizerdütsch oder badisch-einschläfernd 😁😇

Edit: a propos BaWü - was is‘n mit Mani? Der hat doch jetzt theoretisch Zeit 😎

6 Wochenenden + WM im Jahr, geht notfalls auch gemütlich vom Homeoffice aus mit dem Headset 😁

Den könnte ich mir da gut vorstellen. Weiß definitiv wie der Sport läuft, ist noch nah dran, reden kann er auch….
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten