Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird es für ihn wohl erstmal nur ums Ankommen gehen. Bin gespannt, wann man wieder voll mit ihm rechnen kann. Ein Mathieu in Topform ist eine Bereicherung für jedes Rennen.MvdP gibt morgen bei Mailand-Sanremo sein Comeback.
Bei MSR sind ja längst nicht die ganzen 300km Renntempo. Geht eher in die Richtung 6std. rollen, 1std schnell.Hab' mich echt gewundert, als ich das gelesen habe. Er ist zwar in letzter Zeit nicht ganz wenig und langsam gefahren, aber um die 300 km im Renntempo sind dann doch noch was Anderes.
sehe ich auch so - MSR scheint ein idealer Einstand für Mathieu zu sein. Ordentlich Rennkilometer in die Beine bringen ohne ewig am Limit fahren zu müssen.
Mal gespannt wie es läuft. Erwarte aber nicht zu viel.
Das hatte ich auch gesehen und darauf beruht meine Einschätzung seiner Form.zu MvdPs Leistungsstand:
Behauptet doch gar niemand.Wieder amüsant wie ihr hier alle das aktuelle Leistungsvermögen eines MvdP zu kennen scheinen.
Sagt ihm mal ein paar schöne Grüße wenn ihr ihn zum Frühstück seht![]()
Genau das dachte ich mir auch schon.Zum XC World Cup in Brasilien: Ich habe das Gefühl, dass Avancini besonders akribisch an die Sache ran geht. Die Vorstellung, vor heimischem Publikum gewinnen zu Können, setzt ihn sicherlich auch etwas unter Druck. Vorteile bei der Streckenkenntnis dürfte er jedenfalls schon haben.
Sollte ich mal mit ihm frühstücken, kann ich das gerne tun. Aber ich glaube nicht, dass man durch das Frühstück die Form besser einschätzen kannWieder amüsant wie ihr hier alle das aktuelle Leistungsvermögen eines MvdP zu kennen scheinen.
Sagt ihm mal ein paar schöne Grüße wenn ihr ihn zum Frühstück seht![]()
Jau, man kann sich auf die weiteren Klassiker freuen!MvdP dritter bei Mailand - San Remo. Da haben wir uns wohl getäuscht... Aber schön zu sehen, dass er zurück ist!