XCO Pro Talk

War eigentlich nur bei mir das Rennen nicht auf der Startseite in der Red Bull App? Musste erst in den Unterkategorien nach dem Livefeed suchen…ein Schelm wer böses denkt 😏
Anhang anzeigen 1472918
War bei mir auch so. War zuerst der Meinung, dass ich es verpasst hatte und die Wiederholung schauen muss, bis ich dann gemerkt habe, dass es das Rennen aus dem Vorjahr war🙈

? Der ist bis auf die letzte Runde die ganze Zeit in den Top 5 rumgefahren 😂

Evtl hat er gemerkt das es für ganz vorne nicht reicht und sich ein paar Körner für Sonntag gespart.
Ne, da muss irgendwas passiert sein. Auf den Hubbels in Runde acht war er noch vorne dabei, kurz später sieht man, wie er zu Beginn der Zielgerade langsam ist und wieder neu antreten muss.

? Der ist bis auf die letzte Runde die ganze Zeit in den Top 5 rumgefahren 😂

Evtl hat er gemerkt das es für ganz vorne nicht reicht und sich ein paar Körner für Sonntag gespart.
Falsches Rennen geguckt?
:heul::heul::heul::heul::heul:
Ihr habt recht :anbet:
Naja, die Wiederholung von letztem Jahr war auch nicht schlecht…
Habe mich noch gewundert, weil mein Sohn (U19) kurz vorher noch auf der Strecke beim trainieren war und meinte, er hätte noch nichts vom Shorttrack gesehen.

Naja, habe ich jetzt eben nochmal was zu schauen.

Das mit dem Computer bei Gaze ist mir auch aufgefallen, man könnte auch einfach das Display ausschalten :confused:

Starkes Rennen und Ergebnis von Luca Schwarzbauer, als einziger Deutscher die Farben mehr als würdig vertreten.
Hätte er beim Pumptrack am Ende wie Nino gewusst dass nebendran vorbei schneller ist hätte es vielleicht fürs Podest gereicht.

Hätte Hätte Fahrradkette... Hoffen wir am Sonntag auf ein ähnlich starkes Rennen und von den weiteren deutschen Resultate im Bereich ihrer Möglichkeiten.

Was war denn mit Pidcock? Eine Runde vor Schluss war der plötzlich weit hinten.

Ne, da muss irgendwas passiert sein. Auf den Hubbels in Runde acht war er noch vorne dabei, kurz später sieht man, wie er zu Beginn der Zielgerade langsam ist und wieder neu antreten muss.

Ok das hatte ich garnicht gesehen. Aber klar, wenn in der Situation zB die Kette springt und man ein, zwei Tritte auslassen muss war’s das.
Pidock ist beim Übergang auf die Start-/Zielgerade in der letzten Runde in der Kurve weggerutscht.
Man sieht den Ausschnitt in seiner IG Story.

Glaubt ihr, ein Pidcock schafft so was am Tag vor einem Weltcup ohne vorausfahrendes Fahrzeug (Motorpacing)?
Sind alles Segmente ohne wirklich relevantes Gefälle.
1651956854609.jpeg

Na, da ist Pidcock ja seiner haushohen Favoritenrolle gerecht geworden 💪🏻
Ansonsten bei den Männern wenig Überraschung.
Cink hätte ich weiter vorn erwartet; Koretzky - muss man sehen ob das wieder einer seiner Off Days war, oder er wirklich mit der Straßen-Belastung nicht so klar kommt.

Weiß jemand was mit Iserbyt war? Den hätte ich mind. in den Top 15 erwartet.

Bei den Damen hätte ich eher die beiden Flöhe ganz vorn erwartet (Mitterwallner, Lecomte).
Enorm stark von McConnell, auch wie sie Rissveds in der letzten Runde distanziert hat! Die scheint in der Form ihres Lebens zu sein.
Rissveds hab ich selten so angeschossen gesehen wie gestern 😅 - die ist ja eigentlich immer stoisch-ruhig unterwegs, ohne sichtbare Regung - gestern hatte man den Eindruck - noch ein Anstieg, und sie fällt vom Rad 🙈

Bei den Damen hätte ich eher die beiden Flöhe ganz vorn erwartet (Mitterwallner, Lecomte).
Enorm stark von McConnell, auch wie sie Rissveds in der letzten Runde distanziert hat! Die scheint in der Form ihres Lebens zu sein.
Rissveds hab ich selten so angeschossen gesehen wie gestern 😅 - die ist ja eigentlich immer stoisch-ruhig unterwegs, ohne sichtbare Regung - gestern hatte man den Eindruck - noch ein Anstieg, und sie fällt vom Rad 🙈
Zum Glück waren zwei Fahrerinnen auf dem Podium die etwas "mehr" auf den Rippen haben als die beiden "Magersüchtigen"!
Gratulation an Bec und Jenny, wirklich cool wie die gefahren sind, denke Jenny braucht noch etwas und dann wird sie eine ganz starke Saison fahren?!

Pidcock stark, aber auch stark von Nino, ist in dieser Saison wohl auch wieder super drauf!

… dass ein Valero ausgerechnet auf dem Kurs in Albstadt in die Top 5 fährt ist irgend wie…. seltsam? 🤔

Weiß jemand was mit Iserbyt war? Den hätte ich mind. in den Top 15 erwartet.
Hab ich auch nix von gehört. Aber so weit vorne hätte ich ihn eh nicht erwartert. Er ist zwar einer der besten Crosser, aber bei seinen Auftritten auf der Straße war seine Performance ja auch weit entfernt von MvdP, Pidcock oder WvA. Trotz guter Crossrennen ist er vielleicht nicht der allgemeine Überflieger wie die genannten anderen drei.

Zurück