Was war denn mit Pidcock? Eine Runde vor Schluss war der plötzlich weit hinten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsches Rennen geguckt?Der ist gar nicht gestartet.
Hat mich auch überrascht. War eigtl. locker immer in den ersten drei vorher.Was war denn mit Pidcock? Eine Runde vor Schluss war der plötzlich weit hinten.
War bei mir auch so. War zuerst der Meinung, dass ich es verpasst hatte und die Wiederholung schauen muss, bis ich dann gemerkt habe, dass es das Rennen aus dem Vorjahr warWar eigentlich nur bei mir das Rennen nicht auf der Startseite in der Red Bull App? Musste erst in den Unterkategorien nach dem Livefeed suchen…ein Schelm wer böses denkt
Anhang anzeigen 1472918
Ne, da muss irgendwas passiert sein. Auf den Hubbels in Runde acht war er noch vorne dabei, kurz später sieht man, wie er zu Beginn der Zielgerade langsam ist und wieder neu antreten muss.? Der ist bis auf die letzte Runde die ganze Zeit in den Top 5 rumgefahren
Evtl hat er gemerkt das es für ganz vorne nicht reicht und sich ein paar Körner für Sonntag gespart.
? Der ist bis auf die letzte Runde die ganze Zeit in den Top 5 rumgefahren
Evtl hat er gemerkt das es für ganz vorne nicht reicht und sich ein paar Körner für Sonntag gespart.
Falsches Rennen geguckt?
selten einen so emotionslosen Sieger wie Gaze gesehen ?!?!
Was war denn mit Pidcock? Eine Runde vor Schluss war der plötzlich weit hinten.
Ne, da muss irgendwas passiert sein. Auf den Hubbels in Runde acht war er noch vorne dabei, kurz später sieht man, wie er zu Beginn der Zielgerade langsam ist und wieder neu antreten muss.
Pidock ist beim Übergang auf die Start-/Zielgerade in der letzten Runde in der Kurve weggerutscht.Ok das hatte ich garnicht gesehen. Aber klar, wenn in der Situation zB die Kette springt und man ein, zwei Tritte auslassen muss war’s das.
Nö.Glaubt ihr, ein Pidcock schafft so was am Tag vor einem Weltcup ohne vorausfahrendes Fahrzeug (Motorpacing)?
Sind alles Segmente ohne wirklich relevantes Gefälle.
Anhang anzeigen 1473558
Zum Glück waren zwei Fahrerinnen auf dem Podium die etwas "mehr" auf den Rippen haben als die beiden "Magersüchtigen"!Bei den Damen hätte ich eher die beiden Flöhe ganz vorn erwartet (Mitterwallner, Lecomte).
Enorm stark von McConnell, auch wie sie Rissveds in der letzten Runde distanziert hat! Die scheint in der Form ihres Lebens zu sein.
Rissveds hab ich selten so angeschossen gesehen wie gestern- die ist ja eigentlich immer stoisch-ruhig unterwegs, ohne sichtbare Regung - gestern hatte man den Eindruck - noch ein Anstieg, und sie fällt vom Rad
![]()
Würde mich auch interessieren!Weiß jemand was mit Iserbyt war?
Hab ich auch nix von gehört. Aber so weit vorne hätte ich ihn eh nicht erwartert. Er ist zwar einer der besten Crosser, aber bei seinen Auftritten auf der Straße war seine Performance ja auch weit entfernt von MvdP, Pidcock oder WvA. Trotz guter Crossrennen ist er vielleicht nicht der allgemeine Überflieger wie die genannten anderen drei.Weiß jemand was mit Iserbyt war? Den hätte ich mind. in den Top 15 erwartet.