Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so, ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich den Stress mit der Diplomprüfung erfolgreich hinter mir hab werd ich auch wieder öfter mitfahren, wobei ich erstmal wohl wieder in Form kommen muss, so halte ich wohl noch alle auf...
klingt ganz nett zum motivation stteigern, will auch regelmäßiger fahren, allerdings bin ich nach meinen diplomprüfungen einen monat in südamerika, bin also für ein team auch eher ein bremsklotz
So, auch mal dazu was schreiben, hat Spaß gemacht auch wenn ich ganz hinten gelandet bin. Gratulation nochmal an Dominik und die anderen auf den vorderen Plätzen, und danke an Martin fürs Fahren und an Ramin für die Bremsen, werd schon noch was finden wo ich Dir was ausgeben kann :)
bin heute zu spät aus der bibliothek rausgekommen war also alleine meine zwei runden auf den weißen stein drehen, aber samstag sehen wir uns auf jeden fall!
ist noch ein platz ab heidelberg frei? sobnst fahr ich mit s- und straßenbahn, ich nehme mal an das unselerliche im grauen kasten auf der rennen-homepage heißt "albgaubad", so viele bäder wird es in ettlingen nicht geben.
ciao, benno
danke für die schöne tour, auch wenn ich es beim letzten aufstieg auch in den beinen gespürt habe. ich würde es weiter als mittel einordnen, von den abfahrten her, bin aber die serpentinen rur eberbacher burg nicht mitgefahren.
hab mir jetzt die seite angeschaut, 3 runden je 200 hm hört sich durchaus machbar an, weniger als ich heute gefahren bin. werd zwar sicher den schnitt runterziehen aber fürs größte team kann ich da auch einen beitrag leisten ;) müßte ich nur wissen wie ich da hinkomme, auto hab ich keins