Aktueller Inhalt von benno_hd

1. B

Anti Winterpokalfred

Hab ich hier den richtigen Fred erwischt für die Bilder? billige Telefonkamera eben, das erste hab ich noch etwas nachgebessert -_-
  2. B

Team Veloziraptor! - Winterpokal Termin Thread

so, ich meld mich auch mal wieder, nachdem ich den Stress mit der Diplomprüfung erfolgreich hinter mir hab werd ich auch wieder öfter mitfahren, wobei ich erstmal wohl wieder in Form kommen muss, so halte ich wohl noch alle auf...
  3. B

Ausflug in den MTB-Park Pfälzer Wald

ich war in der s-bahn heute alleine bis weidental wo sie umgekehrt ist und bin von da aus dann kartenlos über drachenfels rum gefahren, wo wart ihr?
  4. B

Ausflug in den MTB-Park Pfälzer Wald

ich muß morgen leider doch noch an die uni, ich schau dann dass ich am dienstag mitkomme. viel spaß noch morgen!
  5. B

Odenwald-Biker: Winterpokal-Team?

klingt ganz nett zum motivation stteigern, will auch regelmäßiger fahren, allerdings bin ich nach meinen diplomprüfungen einen monat in südamerika, bin also für ein team auch eher ein bremsklotz
  6. B

Katzenbuckel-Tour

eichelberg ist bei heidelberg, vom weissen stein aus nordöstlich. bin aber nächstes wochenende mal familie in münchen besuchen
  7. B

Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

So, auch mal dazu was schreiben, hat Spaß gemacht auch wenn ich ganz hinten gelandet bin. Gratulation nochmal an Dominik und die anderen auf den vorderen Plätzen, und danke an Martin fürs Fahren und an Ramin für die Bremsen, werd schon noch was finden wo ich Dir was ausgeben kann :)
  8. B

Wäre das was für die Odenwald-Radler ?

so, hab grad die fahrzeiten mit der bahn rausgesucht, bin um 12 da, wann und wo wollen wir uns in ettlingen treffen?
  9. B

Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

bin heute zu spät aus der bibliothek rausgekommen war also alleine meine zwei runden auf den weißen stein drehen, aber samstag sehen wir uns auf jeden fall!
  10. B

Energy-Race-Fahrgemeinschafts-Thread

ist noch ein platz ab heidelberg frei? sobnst fahr ich mit s- und straßenbahn, ich nehme mal an das unselerliche im grauen kasten auf der rennen-homepage heißt "albgaubad", so viele bäder wird es in ettlingen nicht geben. ciao, benno
  11. B

Katzenbuckel-Tour

danke für die schöne tour, auch wenn ich es beim letzten aufstieg auch in den beinen gespürt habe. ich würde es weiter als mittel einordnen, von den abfahrten her, bin aber die serpentinen rur eberbacher burg nicht mitgefahren.
  12. B

Wo bitte geht’s zum Kesselberg? (08.10.)

nein, der nächste Marathon geht weglos durch den Pfälzer Dschungel :) sonst muß ich mich anschließen, super Tour!
  13. B

Wo bitte geht’s zum Kesselberg? (08.10.)

ich meld mich dann verspätet noch an, komm mit der s-bahn um 9:37 an
  14. B

Wäre das was für die Odenwald-Radler ?

hab mir jetzt die seite angeschaut, 3 runden je 200 hm hört sich durchaus machbar an, weniger als ich heute gefahren bin. werd zwar sicher den schnitt runterziehen aber fürs größte team kann ich da auch einen beitrag leisten ;) müßte ich nur wissen wie ich da hinkomme, auto hab ich keins
  15. B

Königstuhlrekord mal andersrum!

achso, ich dachte ihr meintet einen rekord im am langsamsten rauffahren, da hätte ich mal eine chance :lol:
Zurück