Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

drivingghost schrieb:
Hast Du ein Problem mit Ausländern?

hast du ein problem mit drogen ? wenn man in mannheim wohnt darf man nicht wirklihc ein problem mit ausländern haben. außerdem solltest du gut wissen das es ned so is. es gibt sicher immer mal wieder unstimmigkeiten zwischen deutschen und ausländern. das hat aber nix mit ausländerfeindlicgkeit zu tun. hab weis gott genug ausländische freunde also verbitt ich mir solch dumme und hohle aussagen. danke

ciao Lucas

PS: ich geh jetzt zum arzt. kann ned mehr richtig atmen. hoff des wird was mit morgen. schnupfen blieb bisher aus. nur husten kopfweh und fieber. und kann halt ned durchatmen.

Haiflyer schrieb:
also verbitt ich mir solch dumme und hohle aussagen. danke

ciao Lucas

PS: ich geh jetzt zum arzt. kann ned mehr richtig atmen. hoff des wird was mit morgen. schnupfen blieb bisher aus. nur husten kopfweh und fieber. und kann halt ned durchatmen.

und was ist DÖNERTIER für eine Aussage?

Lass Dir geschwind eine Druckluftpatrone in die Lunge implantieren. Wenn es dann zu knapp mit der Atemluft wird dann einfach kurz aktivieren, der Turbo zündet, Du gewinnst den Slalom berghoch. Wenn Du ihn nicht berghoch fahren möchtest dann bleibt nur noch das normale Rennen in regulärer Fahrtrichtung.

drivingghost schrieb:
und was ist DÖNERTIER für eine Aussage?

das is eine aussage von erkan und stefan. :daumen:

also bin wieder da vom arzt. und hab ne schlechte nachricht. ich darf morgen nicht fahren. mein lungenvolumen beträgt nur noch 64 % vom normalen. sprich.
lungenentzündung im anfangsstadium. ich dacht ich kotz. hab dann gemeint das ich eigentlihc mit ner erkältung gerechnet hab wege nhusten fieber kopfweh etc. dann meinte er. nene des is keine erkältung.
dann hab ihc gemeint wie sowas kommt. antwort vom doc. sind sie in letzter zeit mal draußen gewesen und haben sport gemacht entweder zu dick oder du leicht bekleidet. dann hab ihc n moment überlegt und dann is mir eingefallen das wir ja die tour gemacht ham. mim dirk und alex. und da war ich viel zu dick angezogen. sprich ich hab geschwitzt wie ein aff und bergab der wind und so. könnte daher kommen.
scheißdreck. die nächsten wochen is biken dann wohl gelaufen.
und grad jetzt wo meine gore jacke da is.
also dann wünsch ich euch ma viel spaß morgen. und viel erfolg. enttäuscht mich nich

ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
das is eine aussage von erkan und stefan. :daumen:

also bin wieder da vom arzt. und hab ne schlechte nachricht. ich darf morgen nicht fahren. mein lungenvolumen beträgt nur noch 64 % vom normalen. sprich.
lungenentzündung im anfangsstadium. ich dacht ich kotz. hab dann gemeint das ich eigentlihc mit ner erkältung gerechnet hab wege nhusten fieber kopfweh etc. dann meinte er. nene des is keine erkältung.
dann hab ihc gemeint wie sowas kommt. antwort vom doc. sind sie in letzter zeit mal draußen gewesen und haben sport gemacht entweder zu dick oder du leicht bekleidet. dann hab ihc n moment überlegt und dann is mir eingefallen das wir ja die tour gemacht ham. mim dirk und alex. und da war ich viel zu dick angezogen. sprich ich hab geschwitzt wie ein aff und bergab der wind und so. könnte daher kommen.
scheißdreck. die nächsten wochen is biken dann wohl gelaufen.
und grad jetzt wo meine gore jacke da is.
also dann wünsch ich euch ma viel spaß morgen. und viel erfolg. enttäuscht mich nich

ciao Lucas

WOW !
Du machst auch keine halbe Sachen ! :eek:

Na dann wünsch ich Dir gute Besserung und ruhe Dich schön aus und werd schnell wieder Fit !

@dominik-deluxe

Melde Dich dringend bei mir wegen morgen früh ! Uhrzeit nicht nach 11 Uhr würd ich sagen und wo ich Dich abholen soll !

Wünsch Dir auch gute Besserung.

Ging mir beim Wasgau letztes Jahr auch so, hatte eine Mandelentzündung, hab mich ne Woche lang von Schokopudding u.ä. ernährt. :kotz:
Kurier Dich aus.

Gruß Michael

Haiflyer schrieb:
aber so kann ihc das nich verantworten. scheißdreck.,

nächstes mal weisst du es besser und gehst vor nem rennen nicht zum arzt, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss! :D :D

naja, extrem ärgerlich, wünsche dir gute besserung und dass du nicht zu arg gefruustet bist. sehe es positiv: immerhin darfst du ab sofort wieder sex haben, während wir noch 1 tag keusch sein müssen.... :lol:

drivingghost schrieb:
Noch besser allerdings auf den 30 km. Die Meisten auf den 30 km waren ausgestattet als wollten sie die 110 km fahren. Dick eingepackt in zig Zwiebelschalen, Trinkflaschen und Camelbak, .. das war lustig. Vermutlich für diese Leute dann das erste Rennen bei dem sie nicht wissen was nötig ist oder auch nicht.

:lol: immer wieder lustig die leute, die auf nem marathon mit nem 20kg- rucksack fahren.... bin mal gespannt, wieviele morgen mit rucksack unterwegs sind. um panik zu machen: wenn ich die ausschreibung richtig interpretiert habe, gibt es auf den 30km keine verpflegung! also genug essen + trinken einpacken! :D

drivingghost schrieb:
Keine Verpflegung? Ich werde jämmerlich verhungern!

was? beim OBM gabs für die die mehrere runden gefahren sind habn immer so 2tflaschen bekommen, sowas erwarte ich aber auch bei 10km runden... :lol: :lol:
aber die versprochenen riegel waren beim OBM auch net, nja, 750ml wasser reicht ja für 30km, nicht?

also, gruss, killuah1

Ein bißchen neidisch wünsche ich Euch morgen viel Spaß und fahrt gute Zeiten für den Odenwald ;-) Ich muß mir morgen "leider" mein nächstes Fahrrad erarbeiten :cool:

so, rennen überstanden, war geil und das bei dem genialem wetter! und schön, mal die ganzen forumleute kennen zu lernen!

fetten respekt an dominik, der fast alle nass gemacht hat! platz 7 und unglaubliche zeit! :daumen:
respekt auch an ramin, locker mal auf platz 13 geradelt! :daumen:

und auch an alle anderen, es ist ja jeder angekommen.... mancher leider nur laufend.... lev, das zauberwort heisst: 3bar! *grins*

bei mir... naja, dachte , dass ich mehr powern könnte, aber vielleicht war es gestern abend doch zu viel bier und zu wenig schlaf.... in runde 2 musste ich mich am langem anstieg fast übergeben, dann erst mal n gang runter geschaltet.....
was mich frustriert hat: kurz vor schluss überholt mich ne 3-er gruppe... bin gefahren wie ein anfänger!

so, jetzt können wir eigentlich den fred schliessen *grins* aber ich freue mich, euch mal wieder auf einer tour zu sehen, morgen z.b.!

hädbänger schrieb:
fetten respekt an dominik, der fast alle nass gemacht hat! platz 7 und unglaubliche zeit! :daumen:

respekt auch an ramin, locker mal auf platz 13 geradelt! :daumen:

und auch an alle anderen, es ist ja jeder angekommen.... mancher leider nur laufend.... lev, das zauberwort heisst: 3bar! *grins*

Was dominik geleistet hat, wirklich totaler Wahnsinn, denn er ist nicht nur schnell gefahren, er ist schnell gefahren ohne etwas zu trinken dabei zu haben. Im Gewichtstuningrausch hat er seine Trinkflasche einfach mal weggeworfen (;

Stimmt, ich bin richtig locker gefahren. Das nächste mal klicke ich wohl auch noch mit dem rechten Fuß ein, vielleicht ist dann der runde Tritt besser. Und eventuell bin ich bergab auch noch schneller wenn ich pedaliere und nicht nur rollen lasse.
Länger hätte die Fahrt nicht gehen dürfen, mich haben kurz vor Ende auch noch drei Fahrer vernichtet, an einen kam ich noch ran, aber im Zielspurt waren es dann max 4 Sekunden die er vor mir war.
Ach ja, die Strecke war doof!

So, auch mal dazu was schreiben, hat Spaß gemacht auch wenn ich ganz hinten gelandet bin. Gratulation nochmal an Dominik und die anderen auf den vorderen Plätzen, und danke an Martin fürs Fahren und an Ramin für die Bremsen, werd schon noch was finden wo ich Dir was ausgeben kann :)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: muaaa, bei der letzten abfahrt... ich hatte hinten 2,8 vorne 2,6 bar, soweit ich weis, nja, die ersten 2 mal hats noch geklappt... aber dann, 2 snakebites in jedem schlauch, shcon repariert... morgen gehts wieder aufn stuhl! also, war mal geil mit den foren leutz ein rennen zufahren, und mit dem grösstem team (nein, ramin, freu dich NICHT)! geilo! aber es gab gleiche prese, egal ob 3. grösstes team, oder wir :cool: !
nja, endlich mal gibts ein gescheites foto von mir und vom teil des Team FF

nja, bis zum nächsten rennen, team falschfahrer, greez, killuah1, aka pechfogel

ps: ich war nicht der letzte falschfahrer und ich hätte ( :heul: ) vorm fisch im ziel sein können...
DSCN0288.JPG
DSCN0036.JPG

Keine Angst, ich freue mich nicht. Ich habe nur geklatscht weil es ja sonst keiner gemacht hat.
Und kleiner Tip wegen der snakebiter: Das nächste mal auf der Strecke bleiben und nicht die spaßigen Abfahrten durch den Wald über steinige trails suchen (;

Waren wir wirklich das größte Team?

Glückwunsch an unsere zwei Schnellen. :) Schön, daß Ihr alle dabei wart. Sharky, das zahl ich Dir heim! :aufreg: (Allerdings nur, wenn Du in Kühlsheim die gleichen Reifen nimmst)

Gruß Michael

Weiss nicht ob ich der letzte der Falschfahrer war oder nicht ist mir auch
egal. Hab mein persönliches Ziel erreicht und bin deutlich unter 1.45 h
angekommen. Gefühlsmässig war die 3 Runde die schnellste......
Also wen das Rennen noch ´ne Weile gegangen wär, hät ich vielleicht
noch zu euch aufschliessen können!
Hat auf jeden Fall gute Laune gemacht.

moin jungs

hört sich ja alles sehr geil an. ich lag im bett und hab euch die daumen gedrückt. wetter war ja wirklich hammer. hab mich richtig geärgert.
@dominik. glückwunsch auch von mir.
@lev. hehe tja shit happens

weis jemand wieviel insgesamt mitgefahren sind. ? dirk wo bist du denn gelandet.
so ich pack mich wieder ins bett. hoff ich kann in 2 wochen oder so wieder fahren

ciao Lucas

PS: ne schöne tour mit den forenleuden wär klasse. teil kenn ihc jaschon aber noch nich alle.

Ja, nett wars! Auch wenn ich dem fahrenden Geist beipflichten muss: Die Strecke war etwas langweilig. Gut dass alle (zumindest vom Team FF) heil durchgekommen sind. Ach und killuah: Das mit dem schon geflickt ist ja wohl ne glatte Lüge! Mindestens ein Schlauch ist noch nicht repariert. Den habe ich nämlich heute morgen bei mir im Kofferraum gefunden. Also, wenn Du noch nen Schlauch mit Löchern brauchst, kannste Dir abholen.
Ich war ja so froh, heil und mit anständiger Zeit durchgekommen zu sein, dass ich das gestern ausgiebig mit ein paar isotonischen Getränken mit Alkoholzusatz feiern musste. Lasst Euch gesagt sein: Alkohol hat im Straßenverkehr nix verloren! Führt nur zu Leichtsinn und verlangsamten Reaktionen und damit zu einer kaputten Hose und nem aufgeschürften Knie.
Also mein Fazit des gestrigen Tages: Rennen fahren macht mehr Spaß und ist deutlich sicherer als in der Stadt rumgurken.
ybel

alles gef(l)ickt, manmanman, ja einen ersatz schlauch hatte ich noch, den anderen hab ich dann gemacht und sofort auf den dachsbuckel zum grillen gemacht (200hm) und dort sich mit wein zugedröhnt!
jaja, kaputte hose, ich bin heil runtergekommen, und man darf aufm fahrrad soweit ich weis 1.6 promille haben.
nja, nextes rennen zeig ichs ecuh allen, muahahah :teufel: :teufel: :i2:

joa, ne forum-tour würd ich auch nicht schlecht finden

also, gruss, killuah1,

ps: jetz gehts zur thingstätte!

hallo an alle :winken:

zuerst mal: ich freue mich daß alle heil angekommen sind und es mit ausnahme von zwei snakebites auch keine materialausfälle für teuer geld gab.

@killuah
meinen respekt! warst sozusagen könig der herzen :daumen: :p

@FF
naja, schau mer mal beim weißwurstrennen, da werden die karten neu gemischt

@ramin & dominik
gratulation für die starke leistung, hut ab vor euch!! :anbet:

von meiner seite aus lief bei dem rennen so ziemlich alles daneben. ne miese tagesform und sackschwere beine waren nicht grade die grundvoraussetzung für ein gutes rennen, meine schaltung spielte mir dann auch ständig streiche in dem sie vorn von allein runterschaltete und hinten dafür garnicht, so daß ich oft im falschen gang unterwegs war. die reifen haben das dann abgerundet, kurven fahren mit den rutschigen ralph kaum möglich, killuah hat mich ja im hang hängen sehen als ich am ende der ersten runde reingesegelt und er an mir vorbei ist :(
naja, die nächsten rennen kommen, als nächstes das weißwurstrennen mit dann hoffentlich besseren bedingungen als letztes jahr die schlammschlacht :rolleyes:

war aber auf alle fälle schön mal die ganzen leute hier kennenzulernen, hoffe man sieht sich noch oft :daumen:

killuah1 schrieb:
, und man darf aufm fahrrad soweit ich weis 1.6 promille haben.
das halte ich für ein gerücht. MAXIMAL 1 promille.

aber gut. ich werd noch 1-2 wochen langsam machen. fühl mich zwar schon bedeutend besser als die letzte woche oder am WE aber wills noch ned übertreiben. *******. grad jetzt wos wetter noch so geil is.

ciao Lucas

Zurück