Aktueller Inhalt von Bergwelle

1. Bergwelle

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/440146 So werden Zweiräder in Italien fachgerecht transportiert !!! Viele Grüße von Bergwelle PS. Warte schon seit 2 Monaten auf den nächsten Radsommer !
  2. Bergwelle

Touren ab Hofheim

Der Schmutz ist keine Erfindung der Seifenhersteller, sondern er gehört zu jeder guten Hofheimer Tour War heute wieder eine schöne Runde mit netten Leuten.
  3. Bergwelle

Touren ab Hofheim

Die Anzahl der Teilnehmer wurde heute kurzfristig auf vier begrenzt. Leider durfte ich deshalb nicht teilnehmen. :heul: Die Trails waren nicht nett sondern schmierig ! Aber die Gesellschaft war dafür ausgesprochen freundlich. :daumen:
  4. Bergwelle

Touren ab Hofheim

Das war eine klasse Sommertour mit sehr netten Leuten ! Bin froh, dass die Bremse geklemmt hat. So hatte ich auch immer eine gute Ausrede.
  5. Bergwelle

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hier ist meine Version eines IRC Strahlers im Fackelmann-Streuergehäuse. In das Gehäuse passt auch noch ein AVR Dimmer. Der AVR überwacht auch die Akkuspannung !!! Der AT90S2313 ist nicht mehr ganz modern, lag aber noch in meiner Bastelkiste. Weitere Details gibt es im Fotoalbum...
  6. Bergwelle

Aber ab 10 wird es doch hoffentlich dunkel ? Morgen früh ist es vermutlich wieder hell und ich soll a******* gehen.
  7. Bergwelle

Habe mir endlich mal einen IRC Strahler mit Dimmer gebastelt und brauche einen Einsatzgrund bzw. eine Testfahrt ohne Regen. Schön warm sollte es auch sein - so wie jetzt !!! Wieso weißt Du nicht, wo die Lupine nach dem Umzug ist ? Das gute Stück !!!
  8. Bergwelle

@Arachne: Fährst Du zur Zeit eigentlich auch nach 22:00 Uhr, sofern es Dein Knie zulässt ? Ich würde gerne mal eine Tour mit Licht machen wollen.
  9. Bergwelle

ja stimmt ! - Bin in diesem Jahr leider auch noch nicht so viel gefahren und konnte nicht mitreden.
  10. Bergwelle

Schade :heul: nun war ich schon wieder zu langsam
  11. Bergwelle

@ Kater : gute Besserung !!! @ caro: Danke für den Link ! ... Du willst doch nicht etwa dort fahren ? Die Strecke hat doch vermutlich zu wenige Steigungen.
  12. Bergwelle

Trail am Meer. Leider kenne ich den genauen Ort nicht. Wer weiß wo das ist ?
  13. Bergwelle

Etwas WP Fieber hätte mir nicht geschadet ... man kann ja auch Laufen, oder ? Laufschuhe sind doch nicht gar so teuer. Ich muss bald dringend wieder mal fahren, sonst nehmt ihr mich im Sommer nicht mehr mit. ... so nun schlafe ich erst mal meine Depression aus ;) GN8
  14. Bergwelle

ich hab kein Fieber ... aber wahrscheinlich gerade eine Winterdepression ... ist aber schön, dass sich hier im Forum etwas bewegt :)
Zurück