allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ihr seid auch selbst schuld :D wenn Ihr euch mit den KTWR Spacken auf eine Diskussion einlasst

ich sage es ja immer wieder CC kann nicht gesund sein für Geist und Körper :cool:

da freut sich doch niemand über seinen ersten Platz. Die freuen sich darüber Gesprächsthema zu sein und lachen sich dann über die ganzen Aufreger einen Ast.

Sorry, wenn man sich schon unter Einsatz aller Kräfte die Mühe gibt, in den TOP 10 zu bleiben oder zumindest dranzubleiben, dann ärgert einen so eine Aktion schon, insb. wenn sich zunächst anscheinend kein Mod bereit zeigt aufzuräumen...

... das ist jetzt aber dann jetzt doch geschehen...

ich sage es ja immer wieder CC kann nicht gesund sein für Geist und Körper :cool:
:confused: was zum henker willst du eigentlich mit dieser in einer tour anhaltenden schlechtredung von "cc" bezwecken? und vor llem wer fährt denn in deinen mit scheuklappen verbundenen augen "cc"? und wenn das so wäre, was ist denn daran so schlimm, man könnte fast meinen du bist neidisch. dir wirft schließlich ja auch niemand vor zu blöd oder zu pussie oder zu sonstwas fürden uphill zu sein.:rolleyes:

vorsicht glatt heute :eek:

ab liederbach gehts so langsam wieder ... aber in kelkheim ist vorsicht angebracht ...

Guten Morgen :D:D

Hier sieht es kalt (0° auf meinem Balkon) aus aberr trocken :D:D:D

Noch den Kaffee wegputzen und dann los ....

Brrrrr mag nicht raus .... mag wieder ins Nest und träumen .... :spinner:

S.

Habe mit wahline Rücksprache genommen:

Am Besten würde der Sonntag für eine Taunus-Tour passen. Luberon-Astrid wäre dann evtl. auch dabei und es könnte im Anschluss ein Après-Biken im fbh-Basislager stattfinden :daumen:

Guten morgen zusammen.

Bei mir wird's heute auch wieder glatt. Dumm nur, dass das Spielen im Schnee nur so wenig Punkte einbringt. ;)

Wünsche einen schönen Tag am Taunus.

Es war in der Tat bis Liederbach sauglatt - Habe ich aber dank Spike-Reifen nix von gemerkt...

... und kalt war's ;)

glatt und kalt gehören irgendwie meistens zusammen ;) :D

bin ohne spikes gefahren. in kurven halt sehr vorsichtig. zum glück geht´s meist gradeaus ...

hab mir grade am anfang in kelkheim ernsthaft überlegt, ob ich se noch alle hab :spinner: und wollte definitiv umkehren, falls es mich hinhaut ...
aber zum glück ging alles glatt :D

@Maggo: Ich möchte mich bei Dir als Team-Kollege nochmals ausdrücklich für Deine (gestrige) Unterstützung bedanken :daumen: :)

Bin auch heile angekommen .... war aber auch nicht glatt :D:D

Irgendwie sorgen die Maxxis Pellen für zusätzliches Krafttraining, kann ich das beim WP unter alternativem Training verbuchen ;)

Werde heute mal die NN's montieren und einen Vergleich starten ...... wenn es an meinem Fitnesszustand liegt heule ich

:heul: :heul: :heul:

:D :D :D :D

...
hab mir grade am anfang in kelkheim ernsthaft überlegt, ob ich se noch alle hab :spinner: und wollte definitiv umkehren, falls es mich hinhaut ...

Für mich ist das bei Dir überhaupt keine Frage!!! :D Wer selbst nicht weiß in welche Richtung Trails zu befahren sind... :lol:

Ach ja: Guten Morgen! :D :daumen: Hoffe, es hat Dir geschmeckt Thomas! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück