allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnd mer mich noch nie leisde! E paar ma häddich mich schon beinah Drauße öchendwo aagebunne...

Des Gedankegut is mir aach ned fremd - muss immer so frmme wünsch unnerdrücke, hab dies Jahr noch kei Fahrrad gekauft und es is schon Februar in e Paar Stunne.

Abber ma gönnt sich ja sonst kaum was....

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ihr seit alle so aktiv und ich bin seit Wochen nur noch bewegungsfaul.
Offensichtlich leidet von Euch keiner unter dem gegenwärtigen Wetter ?

Sitze gerade bei kaltem Regen und Sturm an der Ostsee im Hotel und träume vom MTB fahren mit Euch bei 30°C.

Sitze gerade bei kaltem Regen und Sturm an der Ostsee im Hotel und träume vom MTB fahren mit Euch bei 30°C.

Doch, doch, wir leiden hier auch alle sehr unter dem Wetter. Besonders unsere Geldbörsen leiden sehr unter dem in dieser Jahreszeit deutlich höheren Verschleiß! Am schlimmsten ist jedoch dieses WP-Fieber! Dagegen gibt es wirklich nur ein Mittel, nämlich Hunde aus Luggas Zucht. Die wirken aber auch nicht immer... Dieses WP-Fieber bringt Dich dazu immer wieder aufs Rad zu steigen. (WP=Winterpokal) Sei froh, wenn Dir diese Krankheit erspart geblieben ist! ;)

Doch, doch, wir leiden hier auch alle sehr unter dem Wetter. Besonders unsere Geldbörsen leiden sehr unter dem in dieser Jahreszeit deutlich höheren Verschleiß! Am schlimmsten ist jedoch dieses WP-Fieber! Dagegen gibt es wirklich nur ein Mittel, nämlich Hunde aus Luggas Zucht. Die wirken aber auch nicht immer... Dieses WP-Fieber bringt Dich dazu immer wieder aufs Rad zu steigen. (WP=Winterpokal) Sei froh, wenn Dir diese Krankheit erspart geblieben ist! ;)

Etwas WP Fieber hätte mir nicht geschadet ... man kann ja auch Laufen, oder ? Laufschuhe sind doch nicht gar so teuer.
Ich muss bald dringend wieder mal fahren, sonst nehmt ihr mich im Sommer nicht mehr mit.
... so nun schlafe ich erst mal meine Depression aus ;) GN8

Etwas WP Fieber hätte mir nicht geschadet ... man kann ja auch Laufen, oder ? Laufschuhe sind doch nicht gar so teuer.
Ich muss bald dringend wieder mal fahren, sonst nehmt ihr mich im Sommer nicht mehr mit.
... so nun schlafe ich erst mal meine Depression aus ;) GN8

Gute Nacht und klar nehmen wir Dich wieder mit!

Ich piep auch mal aus dem Zahlenwust :(.
Kaane PN da, dann geh ich jez mal knacken, gude N8 Peter (bist z.Z. der einzige hier)

Mich würde es auch freuen, wenn wir uns mal wieder sehen und zusammen fahren könnten. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück