Touren ab Hofheim

Bei mir wurds auch nix... wollte gerade losdüsen und was sehe ich da an meinem Hinterrad... so ne eklige blase von Schlauch die durch den Mantel schaut... Ich hätte :heul: können...

Also schnell zum Fahradladen und nen neuen Mantel gekauft :daumen: ...aber somit war nix mehr mit fahren.

Hoffe morgen ist trockenes Wetter zum Fahren.

Würde sich jemand dann anschliessen ?

Also Schönen Abend noch auch an die die noch am fahren sind

CU

War wieder eine total nette Runde: nette Gesellschaft, nette Trails, Sonnenschein! Auf dem Rossert haben wir den Sonnenuntergang genießen dürfen. War total g****!! :daumen: :daumen: Von Hofheim bis Hofheim waren es 32,3km und 835Hm in 2h 27min.

Neee :o . Gar nicht schade.
Du hättest unseren (partiell) 50%igen Frauenanteil total zunichte gemacht :lol: :D :cool: :ka:

Mein Rocky und ich fanden das sehr schön heute abend. Supergeile märchenhaft kitschige Stimmung im Wald :daumen: :daumen:

puh ich wäre auch gerne mitgekommen, vielleicht klappt es am Donnerstag oder Biken ab 19.30-20 Uhr das ginge dann auch. Ob es dann früh oder spät dunkel ist spielt auch keine Rolle.

War wieder eine total nette Runde: nette Gesellschaft, nette Trails, Sonnenschein! Auf dem Rossert haben wir den Sonnenuntergang genießen dürfen. War total g****!! :daumen: :daumen: Von Hofheim bis Hofheim waren es 32,3km und 835Hm in 2h 27min.

Die Anzahl der Teilnehmer wurde heute kurzfristig auf vier begrenzt.
Leider durfte ich deshalb nicht teilnehmen. :heul:

Die Trails waren nicht nett sondern schmierig !
Aber die Gesellschaft war dafür ausgesprochen freundlich. :daumen:

Wirklich schade, aber mitfahren war nicht drin.
Das mit dem Sonnenuntergang hab ich mir schon gedacht, war ein nettes Licht gestern abend.

Am Donnerstag sollte bei eine Tour wieder drin sein.

Für mich werden die Abendtermine langsam zu spät. 18:30 an der Gundelhardt ist mir als Startzeit einfach zu spät, da bleibt ja gerade noch eine Stunde Licht. Ich mag die Licht-Fahrerei einfach nicht, bzw. sehe es nur als Notlösung an. Daher werde ich mich bis zum Frühjahr von den abendlichen Hofheim-Touren verabschieden. :winken: Wünsche euch natürlich weiterhin viel Spaß, so lange ihr das noch aufrecht haltet.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regeln. ;)

hört sich schon mal gut an, 14 Grad sind nicht zu warm und auch nicht zu kalt.
Ich werde morgen fahren sofern es die Verpflichtungen zulassen und um 18.00 Uhr (für Gerd 17.58 Uhr) am Turm sein.

Zurück