Wäre evtl. sogar mnal wieder dabei.Wer hat heute Lust zu fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre evtl. sogar mnal wieder dabei.Wer hat heute Lust zu fahren?
Wenn es nicht regnet - und dannach scheint es auch nach www.wetter24.de auszusehen, dann bin ich dabei.
18.00 Gundelhard?
Wer später fährt kann länger im Dunkeln fahren

Ich hoffe, die nächsten Exkursionen zur Auffindung neuer Trails werden erfolgreicher.![]()
Bin heute 18:30 ab Gundelhard mit dabei.

ich werde morgen fahren, s o f e r n meine Felge mitmacht
Das "Sofern" ist die Unbekannte.
MichaelFFM wollte eigentlich auch, event. sogar früher ...
Ich werde um 16:30 nochmals ins Forum schauen und wäre dann auch felxibel, schon 18.00 im Gundelahrd zu sein.
Bin auch nicht dabei, obwohl ich das eigentlich lieber tun würde als unfreiwillig essen zu gehen.

Am Donnerstag nahm Cynthia mein Rad vom Dienstag. Kurz vor dem Staufen meinte sie, dass das Vorderrad etwas instabil sei. Meine Prüfung ergab: Die Schrauben waren gelöst![]()
Hat da irgend jemand am Dienstag beim Gundelhard absichtlich und böswillig Schrauben gelöst? Man wagt ja einen solchen Verdacht fast nicht zu äussern, wobei es bestimmt Leute gibt, die Biker wohin auch immer wünschen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
die Schnellspanner? Da kann es sich auch beim fahren gelöst haben. Grundsätzlich prüfe ich auch die Schnellspanner vor jedem Losfahren.
bin krank. Aber ich prüfe immer die Schnellspanner und die Sattelklemmung.