Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment sieht es ja noch vertrauenserweckend aus da draußen.
Wenns heute abend also nicht Hunde und Katzen regnet, sollte ich eigentlich dabei sein.
Und diesmal mit etwas mehr Elan als letzte Woche.![]()

Und diesmal mit etwas mehr Elan als letzte Woche.![]()
....
ich fands toll, kann jemand mit tourdaten dienen??

. War bereits letztes Jahr ein schönes Wochenende. Das Wetter kann ja eigentlich nur noch besser werden.Fährt jemand am Sonntag?
Könnte frühstens ab 13.00 Uhr z.B. beim Gundelhard sein.
PS: Wer sich von der Hofheimer Runde für ein Bike-Wochenende mit Übernachtung im Odenwald interessiert, wird hier fündig:
http://reisen.sport65.de/reise_admin/Gesamtuebersicht/Giro-dOdenwald-Ultimo::562.html
Christina und ich sind angemeldet. War bereits letztes Jahr ein schönes Wochenende. Das Wetter kann ja eigentlich nur noch besser werden.
moin für mich gilt das GLeiche, für 13:00 müsst ich mich denke bissi hetzen..d.h. 13:30 wäre mir lieber, un dann ne nette runde auf feldi, eickopf, atzel un dann wieder gundel...

. Wie wäre es, wenn wir uns mit wahltho, Almut, caroka und ... irgendwie einigen könnten? Sie treffen sich um 13 Uhr in Fischbach. Vielleicht könnten wir uns alle um 13.30 Uhr treffen und gemeinsam fahren. Hallo Miss H, ich möchte morgen bzw. heute ebenfalls eine Runde drehen, bin auch nicht so schnell. Wie wäre es, wenn wir uns mit wahltho, Almut, caroka und ... irgendwie einigen könnten? Sie treffen sich um 13 Uhr in Fischbach. Vielleicht könnten wir uns alle um 13.30 Uhr treffen und gemeinsam fahren.
Wer hat heute Lust zu fahren?