allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@Arachne: Fährst Du zur Zeit eigentlich auch nach 22:00 Uhr, sofern es Dein Knie zulässt ? Ich würde gerne mal eine Tour mit Licht machen wollen.

@Arachne: Fährst Du zur Zeit eigentlich auch nach 22:00 Uhr, sofern es Dein Knie zulässt ? Ich würde gerne mal eine Tour mit Licht machen wollen.

Gestern, vom Gimbacher Hof Nachhause, war es sogar etwas später. Sonst fahre ich normalerweise derzeit nicht so spät. Ich muß nach meinem Umzug erst mal schauen, wo ich meine Lupine habe...

Mußt Du im Moment so lange a*******, oder hast Du einfach mal Lust im kurzen Trikot mit Licht zu fahren?

Ich werde mir in den nächsten Tagen jedenfalls noch etwas Ruhe gönnen!

Gestern, vom Gimbacher Hof Nachhause, war es sogar etwas später. Sonst fahre ich normalerweise derzeit nicht so spät. Ich muß nach meinem Umzug erst mal schauen, wo ich meine Lupine habe...

Mußt Du im Moment so lange a*******, oder hast Du einfach mal Lust im kurzen Trikot mit Licht zu fahren?

Ich werde mir in den nächsten Tagen jedenfalls noch etwas Ruhe gönnen!

Habe mir endlich mal einen IRC Strahler mit Dimmer gebastelt und brauche einen Einsatzgrund bzw. eine Testfahrt ohne Regen. Schön warm sollte es auch sein - so wie jetzt !!!

Wieso weißt Du nicht, wo die Lupine nach dem Umzug ist ? Das gute Stück !!!

wieso lampe, jetzt wo es doch bis 10 hell ist :o
morgen früh werde ich noch ne runde fahren, allerdings mit'n Kumpel mit starrbike, wer bock hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück