was ist denn das ziel...soviel party wie möglich, in 3 wochen nur 1 woche schlafen?
ne, 1kkm

so wie letzen Urlaub halt auch, nur diesmal in ner Woche weniger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn das ziel...soviel party wie möglich, in 3 wochen nur 1 woche schlafen?
2,2 kg ist da Rekord. Früher hab ich da auch das große 1/1 oder den Hamburger geschafft, heute bin ich mit dem 1/2 sehr gut bedient.hast du dich schon mal beim waldgeist als schnitzelkönig beworben ?
2 kg gilt es da zu verdrücken !
ok, ich warte!![]()
![]()
![]()
![]()
an deinem stuhl wird schon fleissig gesägt![]()
![]()
ich muß noch bischen länger. aber mit klima gut aushaltbar hier drin![]()
Habs hier auch schön angenehm. Im Laden nachher wird das wieder eklig aber was macht man nicht alles?![]()
@Arachne: Fährst Du zur Zeit eigentlich auch nach 22:00 Uhr, sofern es Dein Knie zulässt ? Ich würde gerne mal eine Tour mit Licht machen wollen.
Gestern, vom Gimbacher Hof Nachhause, war es sogar etwas später. Sonst fahre ich normalerweise derzeit nicht so spät. Ich muß nach meinem Umzug erst mal schauen, wo ich meine Lupine habe...
Mußt Du im Moment so lange a*******, oder hast Du einfach mal Lust im kurzen Trikot mit Licht zu fahren?
Ich werde mir in den nächsten Tagen jedenfalls noch etwas Ruhe gönnen!