Aktueller Inhalt von bergzicke75

  1. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Ich glaub es nicht . Da guckt man hier mal ein paar Wochen nicht rein und stellt fest: Crasher LEBT. Unglaublich . Wo warst du das ganze Jahr ?
  2. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Wenn ihr auch "Zicken" mit nehmt und keine Mördertour fahrt würde ich mich eventuell auch einklinken....
  3. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Damit du dich noch weniger beeilen musst und ich es auch nicht eher schaffe: 15:05 Uhr beim Plütt !!!
  4. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    @Sandra Sorry, für die Damenwelt habe ich leider kein Bild gefunden. Frauen sind anscheinend doch nicht so versaut, wie man(n) immer munkelt (oder sie verstecken es einfach besser) ;) Ohhhhhhhhh, danke für den Zusatz. Sehr rücksichtsvoll von dir ! Genau ! Man (n) munkelt blödes Zeug ! :D:D:D
  5. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Huhu zusammen. Auch von mir: schöne Feiertage noch und falls wir dies Jahr nicht mehr fahren, einen guten Rutsch !!!!
  6. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Jaaaaaaaa, schon geändert !!!! Brauch wohl ne Brille. Dann viel Spass !!!!!!!!!!!!
  7. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Na sauber Stephan. Da hast du mit der Macht gedroht, was ?
  8. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Also: damit das auch noch was gibt: Schaue morgen um 12 Uhr mal beim Plütt, wer da so von euch steht. Ansonsten gerne per PN oder Handy. @Ralph10: würdest du auch von dort aus starten ?
  9. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Also ich würde gerne gegen 11 - 12 Uhr losfahren, dann vom Honda Plütt in Hilgen. Mal sehen, was die anderen so sagen..... Ansonsten lass dir vom Crasher doch mal unsere Tel.- Liste schicken !!!! :)
  10. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Hey Jungs. Fährt denn irgendwer von euch morgen auch?
  11. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Das ist ja auch sozusagen mein "Spezialgebiet" ......:) ! Nene , mein Lieber . So nicht :lol::lol:
  12. B

    Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

    Hehe. Cooles Bild. Aber da hattest du noch kein Spritzmuster in die Mäntel geritzt ! Übrigens esse ich auch gerne Eis, m3osi, und alle anderen bestimmt auch. ;)
Zurück
Oben Unten