Aktueller Inhalt von bergziege2008

  1. B

    Student sucht günstige Unterkunft am Gardasee für Trainingslager

    ah ok, danke schon mal für die tipps. jugendherbergen oder campingplätze kommen allerdings nicht in frage...bin zwar student, aber suche schon eher ein gästezimmer/pension oder ein günstiges hotel. also wer noch alternativen weiß, bitte melden!
  2. B

    Student sucht günstige Unterkunft am Gardasee für Trainingslager

    danke für den tipp. ich hoffe es kommt noch die ein oder andere alternative.
  3. B

    Student sucht günstige Unterkunft am Gardasee für Trainingslager

    Hallo, ich will im Mai/Juni für ne Woche an den Gardasee um dort ein Radtrainingslager zu aboslvieren. Da ich Student bin möchte ich nicht allzu viel ausgeben. Welche Möglichkeiten gibt es eine günstige Unterkunft am Gardasee zu bekommen? Muss nicht unbedingt ein Hotel sein, bevorzuge...
  4. B

    Alpenüberqerung mit möglichst wenig Schiebestrecken

    Hi, würde nicht in Oberstdorf starten, weil da habt ihr mit dem Schrofenpass gleich beim ersten richtigen Anstieg viele Schiebe- und Tragepassagen. Würde euch Bregenz oder Garmisch empfehlen. Mache 2012 auch ne Transalp und bin gerade an der Planung...wir sind auch daran interessiert...
  5. B

    Roval Control 26 LRS

    Gehört Roval zu Specialized, also soz. ne Tochterfirma oder heißen die Laufräder von Specialized einfach alle Roval, ohne den Namenszusatz Specialized???
  6. B

    Roval Control 26 LRS

    Wiege 67Kg und das Budget liegt bei 500-600EUR. Was hälst vom American Classic MTB 26?
  7. B

    Roval Control 26 LRS

    Hi, nachdem ich meinen LRS so zerlegt habe, dass die Nabe jetzt egrade noch den Winter reicht, habe ich mich nach einem neuen LRS umgeschaut. Will damit CC-Rennen, Marathons und Alpenüberquerungen meistern. Er sollte steif, leicht und wenig störanfällig sein, d.h. gute Nabe, gute Lager...
  8. B

    Trans Schwarzwald/Vogesen

    Hi, ja klar an den GPX Daten wäre ich interessiert, das wäre ja klasse. Grüße Bergziege2008
  9. B

    Trans Schwarzwald/Vogesen

    Würde 2012 gerne eine Tour mit 4-5 Tagesetappen machen. De Tour sollte über die besten MTB-wege und Trails im Westschwarzwald und den Vogesen gehen. Wer hat Tourenvorschläge und Tipps? Grüße Bergziege2008
  10. B

    Vergleichbarer Laufradsatz zum Mavic Crossmax SLR gesucht!

    hi sun909, 1. Wollte eigentlich nicht mehr als 600EUR ausgeben. 2. Benötige den LRS für CC und Marathonrennen, sollte aber auch für ne Transalp (AM) geeignet sein. 3. Ich wiege 67Kg, fahre ein Cube Elite HPC Hardtail, Fahrstil ist ein Mischmasch zwischen sauber und ruppig, aber eher sauber...
  11. B

    Vergleichbarer Laufradsatz zum Mavic Crossmax SLR gesucht!

    Na dann wäre der DT Swiss Tricon 1550 deiner Ansicht nach ne gute Wahl?
  12. B

    Vergleichbarer Laufradsatz zum Mavic Crossmax SLR gesucht!

    Was haltet ihr vom DT Swiss Tricon xm 1550 und dem Fulcrum Red Metal Zero? Sind die gleichwertig zum Mavic Crossmax SLR, oder besser bzw. schwächer? Also meine von den Leistungsdaten und preislich gesehen.
  13. B

    Vergleichbarer Laufradsatz zum Mavic Crossmax SLR gesucht!

    Ich fahre den Mavic Crossmax SLR Laufradsatz jetzt schon seit 4 Jahren und bin auf der Suche nach einem vergleichbaren Laufradsatz. Ich fahre hauptsächlich MTB-Marathonrennen und CC-Rennen, jedoch habe ich auch schon Alpenüberquerungen mit dem SLR hinter mir. Ich würde mir gerne wieder einen...
  14. B

    Suche Begleitung für Transalp Tirol (6-7 Tage)

    hi, ich hätte im august auch zeit und lust für ne transalp, ich habe übrigens nichts gegen die 6kg gepäck einzuwenden, das ist echt human. melde dich wenn du interesse hast. gruß bergziege
  15. B

    Suche Gruppe für eine Transalp

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Leuten, die im August eine Transalp machen wollen. Ich selber habe noch keine gemacht, da ich hauptsächlich Marathonrennen bestreite und sogar die meisten Km im Jahr auf dem Rennrad zurücklege. Wollte eigentlich 2009 eine Transalp machen, bin dann aber die...
Zurück
Oben Unten