Aktueller Inhalt von bergziege2008

  1. B

    Student sucht günstige Unterkunft am Gardasee für Trainingslager

    ah ok, danke schon mal für die tipps. jugendherbergen oder campingplätze kommen allerdings nicht in frage...bin zwar student, aber suche schon eher ein gästezimmer/pension oder ein günstiges hotel. also wer noch alternativen weiß, bitte melden!
  2. B

    Student sucht günstige Unterkunft am Gardasee für Trainingslager

    danke für den tipp. ich hoffe es kommt noch die ein oder andere alternative.
  3. B

    Student sucht günstige Unterkunft am Gardasee für Trainingslager

    Hallo, ich will im Mai/Juni für ne Woche an den Gardasee um dort ein Radtrainingslager zu aboslvieren. Da ich Student bin möchte ich nicht allzu viel ausgeben. Welche Möglichkeiten gibt es eine günstige Unterkunft am Gardasee zu bekommen? Muss nicht unbedingt ein Hotel sein, bevorzuge...
  4. B

    Alpenüberqerung mit möglichst wenig Schiebestrecken

    Hi, würde nicht in Oberstdorf starten, weil da habt ihr mit dem Schrofenpass gleich beim ersten richtigen Anstieg viele Schiebe- und Tragepassagen. Würde euch Bregenz oder Garmisch empfehlen. Mache 2012 auch ne Transalp und bin gerade an der Planung...wir sind auch daran interessiert...
  5. B

    Roval Control 26 LRS

    Gehört Roval zu Specialized, also soz. ne Tochterfirma oder heißen die Laufräder von Specialized einfach alle Roval, ohne den Namenszusatz Specialized???
  6. B

    Roval Control 26 LRS

    Wiege 67Kg und das Budget liegt bei 500-600EUR. Was hälst vom American Classic MTB 26?
  7. B

    Roval Control 26 LRS

    Hi, nachdem ich meinen LRS so zerlegt habe, dass die Nabe jetzt egrade noch den Winter reicht, habe ich mich nach einem neuen LRS umgeschaut. Will damit CC-Rennen, Marathons und Alpenüberquerungen meistern. Er sollte steif, leicht und wenig störanfällig sein, d.h. gute Nabe, gute Lager...
  8. B

    Trans Schwarzwald/Vogesen