Aktueller Inhalt von BergziegeMJS

1. BergziegeMJS

Vorsicht! Kellereinbrüche im Raum München

:mad: Einspruch!!!!:mad: frau allein = bike im Wohn-/Schlafzimmer:love: :love: :love: Keller ist mir viel zu riskant...und da ich immer eine persönliche Beziehung zu meinen Bikes aufbaue, würden im Falle eines Diebstahls viel zu viele Tränen fließen:heul:
  2. BergziegeMJS

Kinderradrennen 24. Juni: Fettes Reifen Rennen

Das Wetter wird gut am Sonntag! Wie geschaffen für einen Familienausflug an die Regattastrecke!:) Grüße BergziegeMJS
  3. BergziegeMJS

Kids Rennen

In München findet am Sonntag an der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim ein Kinder- und Jugendtriathlon der TU München statt. Zusätzlich ein kleines "Fettes Reifen Rennen" für Kinder, die nicht am Triathlon teilnehmen. Infos: www.triathlon.sp.tum.de Grüße BergziegeMJS
  4. BergziegeMJS

Kinderradrennen 24. Juni: Fettes Reifen Rennen

Aufruf an alle Kids zwischen 8 und 13 Jahren!! Am Sonntag, 24. Juni 2007 findet an der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim der Triathlon der TU München statt. In dieses Event integriert gibt es für Radl begeisterte Kids ein Fettes Reifen Rennen! Wer starten darf Jungen und Mädchen...
  5. BergziegeMJS

Isartrailwork von Dimb IG München und M97 - aktueller Termin: 29.10.2006

Danke allen, die auf den Trails gewerkelt haben! War eben an der Isar unterwegs und dank der von euch trockengelegten Stellen ist zumindest meinem Bike die Badewanne erspart geblieben, bevor es wieder in mein Wohnzimmer durfte :daumen:
  6. BergziegeMJS

Der Wies´n-Thread 2006

Ja! Im Bauch - vom Lachen!!! :) Das perfekte BBP- Training zusätzlich: rauf auf die Bierbank, runter von der Bierbank, außerdem "die Hände zum Himmel"... Mit der richtigen Truppe kanns schon sehr lustig sein! Viva Colonia - äh - Bavaria!!! ;)
  7. BergziegeMJS

Vom Spitzingsattel zu Drei-Seen-Tour - 70,9km/ 1346hm

Schöne Tour, gut zu fahren ! Als Tip: angenehmer ist der Start ab Bahnhof Tegernsee, dann hat man zum Abschluss keinen größeren Anstieg mehr. Ich glaube, Moser gibt dies auch als alternativen Startplatz an. Euch viel Spaß, ich bin ab morgen im sonnigen Süden :hüpf:
  8. BergziegeMJS

Bikehotel auf Mallorca (Ostern)

Bin gerade von einem Bikeurlaub auf Malle zurück: Cala Radjada, Hotel Bella Playa und Touren mit m-bike! (geführte Touren machen Sinn wegen der vielen Privatwege) War ein Super Urlaub, kann sowohl das Hotel als auch die Bikestation wärmstens empfehlen! Die Trails auf Mallorca sind nicht ohne...
  9. BergziegeMJS

DIMB IG MÜNCHEN: Treffen; Dienstag, den 08.11.2005

war heut auch an den isartrails unterwegs. Hab mich über die reparierte stelle gefreut, super gemacht - danke!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
  10. BergziegeMJS

Tegernsee und Hochwasser

Bin heute von Landl zur Buchackernalm gefahren (Moser1,29). Der Weg war o.k., einige tiefere Pfützen, aber nichts dramatisches. Auf der anderen Seite zum Elendstal hin, haben wir aber noch arg nasse Wiesen gesehen, die Wege teilweise unter Wasser. Dort ist das Biken vermutlich keine reine...
  11. BergziegeMJS

Feierabendbiken mit Steigerung

Schnief, muss absagen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen... doch zuviel im Regen unterwegs gewesen in den letzten Tagen :heul: Euch aber viel Spaß!
  12. BergziegeMJS

Feierabendbiken mit Steigerung

Komme auch mit, vorausgesetzt das Wetter bleibt beständig. Bin nämlich gestern wieder gut nass geworden, vier Stunden im Regen bei 12 Grad, brr - und das soll Sommer sein? Kann ggf. einen Sammeltransport vom Westend anbieten. Grüße
  13. BergziegeMJS

Hohe Kiste Fred

Lust morgen mitzufahren, hätt ich auch, kommt aber auf eure Startzeit an und wie ich morgen so in die Gänge komme. Muss nämlich noch erst meine Sachen für den Kurzurlaub am Arlberg packen. Da ich aber entschieden habe, dem Urlaubsverkehr lieber hinterher fahren zu wollen, als vorweg, hätt ich...
  14. BergziegeMJS

Der "Alpen-Touren ab 800 Hm"-Thread

Hi Antje, da warst du ja als fleißige Fotografin am Werk - schöne Fotos! :) Kann eigentlich kaum mehr Touren geben, die ähnlich gut dokumentiert sind wie unsere Falkenhüttentour - hat sich aber auch gelohnt! Ich hatte jetzt eine völlig Bike-freie Woche und WE :heul:. Hoffentlich kehrt...
  15. BergziegeMJS

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Hi Zusammen, 07. passt bei mir auch! Ist vorgemerkt! :daumen: Grüße aus Minga
Zurück