Der Wies´n-Thread 2006

Das stimmt, die Italiener sind eigentlich immer lustig, manchmal weiß man gar nicht, ob sie schon was getrunken haben... :lol:

Danke danke, vielen dank, Du weisst ja schon, wir siind auch gaanze stolzze darauffe :hüpf: :hüpf:

Flo, der morgen sein Trachtenhemd bügeln lassen wird :D :bier:
Du hast aber ein Glück!!
Allora SALUTE A TUTTI!! :bier:

laßt es euch schmecken, das erinnert mich an ein ruhiges besinnliches bier nach dem dalcodownhillschieben im kopf noch die panoramabildern vom gipfel auf den Lago schauend, was mir 1000mal lieber wäre ...... als a wiesn mass ... ihr habt es echt gut in muc dass ihr so nah an den bergen und lago lebt .... viel spass und herzliche grüße aus hessen

ohjeh, ihr tut ja fast so als würdet ihr das ganze jahr über unheimlich viel auf tracht geben, dann es natürlich eine schlimme kränkung des bayerischen brauchtums, wenn preißen, die vielleicht sogar grad in münchen wohnen, ne lederhosen anziehen.
ich finds einfach lustiger je mehr leute in tracht zu sehen sind.
gestern abend wars wieder sensationell... die dirndl...:love:

mongoele: :daumen:

gruß
fone
(gebürtiger münchner und im stoibi-town aufgewachsen)

ps: wer auf der suche nach nackten australiern natürlich immer wieder wie bekloppt in den schottenhammel rennt ist selber schuld.

So, nun meld ich mich als Thread-Ersteller auch mal hier wieder zu Worte - zuerst mal sorry, das da von meiner Seite aus nix zamgangen is...war in der 1.
Wies´n-Woch weg und in der 2. Woch hat´s mich gsundheitlich total erwischt, volle Erkältung mit starkem Halsweh & Schnupfen abbekommen, wo ich beides zum jetzigen Zeitpunkt no net ganz wegbekommen hab! :D :mad:
Hoffentlich hattet´s Ihr alle anderen, die draußen war´n, ihren Spaß! :daumen:

3 x draussen
3 x blau
3 x fieser kater

und heute ein wenig wehmütig, dass scho wieder vorbei ist. aber anders als die wm kommt wenigstens die wies'n nächstes jahr wieder... einfach immer wieder sau lustig dort... :love: :love: :love: :love:

Meine persönliche Wiesnbilanz:
14 Tage Rikscha gefahren (mir tut absolut alles weh)
2 Nachdienste an der Rezeption in einem Hostel voller Backpacker(alle besoffen)
1 Tag Komplett verschlafen
1 Tag (gestern) blau gewesen

Fazit: Bis auf letzten Samstag eigentlich eine nette Wiesn, aber ich habe trotzdem erstmal die Schnautze voll....

Zurück