Aktueller Inhalt von biking Ruuulezz

  1. biking Ruuulezz

    LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

    Hi ich hab auch Interesse an einem Gehäuse / einer Lampe. Wichtig wäre noch zu wissen, zu welchem Preis das gute Stück gehandelt wird. Gruß Frank
  2. biking Ruuulezz

    Postmount Aufnahme an RS Totem plan fräsen...wer kann das?

    Hi Leute, Hibike hat das Planfräsen hinbekommen. Danke für den Tipp!
  3. biking Ruuulezz

    Postmount Aufnahme an RS Totem plan fräsen...wer kann das?

    Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich gleich mal nachfragen.
  4. biking Ruuulezz

    Postmount Aufnahme an RS Totem plan fräsen...wer kann das?

    Liebe Bike Community, ich brauche dringend eure Hilfe. Wer kennt eine Fahradwerkstatt, die in der Lage ist eine Postmount-Bremsaufnahme an einer Rock Shox Totem Federgabel (welche eine 20 mm Steckachse besitzt) plan zu fräsen? Da keine Werkstätten in meiner Umgebung dazu in der Lage ist, nehme...
  5. biking Ruuulezz

    Nc 17 Sudpin III warten/Lager tauschen

    @Stefan_Santa: Könntest du einen Link posten wo du die Lager bestellt hast, sowie die genauen Maße der Lager.
  6. biking Ruuulezz

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    darf ich fragen was das bitte für ein vorbau an dem carbon scott ist??sieht ja extremst windig aus.
  7. biking Ruuulezz

    Totem Postmount Gewinde defekt! reparieren oder zurückschicken.

    Hi ich hab bei meiner Totem auch das Gewinde der Postmountbremsaufnahme kaputt gemacht. Habs aber wieder repariert. Auch schon bei einer 2. Gabel und es ist kein Problem. Einfahc ein Helicoil rein und fertig. Dann haste wenigstens ein Stahl Gewinde da brennt so shcnell nix mehr an. Gruß
  8. biking Ruuulezz

    [Video] XC und DH Worldcup Champery 2010 - Tag 3 - Qualifikation

    Bei mir gehts leider immer noch ned. dafür bei meiner Schwester. Hat jemand en Tip?
  9. biking Ruuulezz

    [Video] XC und DH Worldcup Champery 2010 - Tag 3 - Qualifikation

    Bei mir kommt bei der Liveübertragung schon wieder "NetConnection.Connect.Failed" Wäre nett wenn jemand bei dems funktioniert mal den Link posten könnte. Spätestens bis 14.00^^ Dankeschön
  10. biking Ruuulezz

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Die sind von Alutech.
  11. biking Ruuulezz

    Intense Cycles Gallery - Show your ride!

    Mal wieder ein Bild von meinem. Gewicht ca 15,5 kg
  12. biking Ruuulezz

    Die neue Freeride gibts am Kiosk

    Ich hab schon eine ;)
Zurück
Oben Unten