Die neue Freeride gibts am Kiosk

Dimitri und Team haben die neue FREERIDE fertigbekommen - ab dem 28. April gibts diese am Kiosk.
Hier Infos von den Münchnern zur aktuellen Ausgabe:Wir haben ein Blitzfilmchen zusammen geschnitten mit den Highlights.Die neue FREERIDE kommt!: im IBC


→ Den vollständigen Artikel "Die neue Freeride gibts am Kiosk" im Newsbereich lesen


 
Yeahhh mit Brüsten am Ende vom Video!

jetzt bin wohl ich schuld dass jeder hier des Video ganz bis zum Schluss anschaut :D

Bin zwar kein Freund der FREERIDE, aber ihre Promo-Videos sind immer recht unterhaltsam:daumen:
 
Ich muss sagen ich finde die "Stunt"-Story auf dem Spielplatz noch bescheuerter als in der letzten Ausgabe das Ding mit den beiden Tischen.

Wie asozial geht es denn? Und das dann ausgerechnet in wohl "dem" Format deutscher Freeride Zeitschriften.

Warum wird das gedruckt?
 
ist ja ne richtige Männerzeitschrift mit tollen Kauftips, wie Messer und Kettlebells:daumen: und dann auch nocht Titten.

da freut sich der 13j. Freerider, wenn er im Waffenshop steht und sie ihm auslachen, ebenso der Mann von DHL der ihm die 24kg Kettlebell in die Hand drückt :p
Und Mama wird auch froh sein wenn sich Junior, endlich mal Oldschool einen runterholt und nicht mehr die Tastatur versaut.

cool finde ich auch die Werbung vom Billigheimer auf der letzten Seite, der provokante 30cm Balken zwischen seinen Beinen muss für ihn doch der blanke Hohn sein. Bei dem Bauch hat er wahrscheinlich selbst sein Teil seit 10J. nicht mehr zu Gesicht bekommen.


...das einzige was ich Lesenswert fande, war das NPJ interview:daumen:
 
Yeah! Die "Praline der Mountainbike Magazine" weiß halt wie man die Leser bei Laune hält :D
Dazu noch ein Messer-Kurztest. Genial. Nächstes mal bitte Handgranaten-Review...
 
Yeah! Die "Praline der Mountainbike Magazine" weiß halt wie man die Leser bei Laune hält :D
Dazu noch ein Messer-Kurztest. Genial. Nächstes mal bitte Handgranaten-Review...

Eigentlich wollte ich Mehrfachraketenwerfer vorstellen, doch Handgranaten ist auch net schlecht. Danke für die Inspiration.
Ach, ich liebe meine Leser einfach. Keeps me going.
Gruß
Dimitri
 
Für die nächste Ausgabe ist wieder ein SuperEnduroTest angekündigt, obwohl erst in 1/10. soll das so? Der Artikel über den in D illegalen Trail Bau ist interessant. Das' da wirklich Förster gibt, mit denen man sich 'entgegenkommen' kann...
 
mal schauen ob sie wirklich so unterirdisch ist wie hier geschrieben wird.
Und noch viel interessanter: Schaft sie es auf das Niveau der Rider??? Das wurde bis jetzt für unmöglich gehalten....
 
Super Video :daumen:
Aber wie wärs denn mal wieder mit einem großen Test der Downhillbikes ab 200mm!?
Die 4 Räder der letzten Ausgabe waren schon mal ein guter Anfang...
 
Zurück
Oben Unten