Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schickes socom... eben erst xehn...

bored aufgrund von nem blauen fuß, daher heute mal ein wenig geputzt und hr gewexxelt:
CIMG4238.JPG

und n bissi s wohnzimmer gepimpt: :D
CIMG4242.JPG
 
Die Farbkombi finde ich immer noch einfach nur super gelungen! Sehr geil! Was sind denn das für Felgen? Ich überlege mir nämlich auch neue zu holen und hätte auch gern blaue.

Von Superstar Components kommen jetzt im Juli neue raus, die werde ich mir dann mal ansehen...

Grüße
 
@bachi:

Danke. :)
Dein M6 ist wirklich der absolute Abriss, gefällt mir supergut!




Update:

Thomson X4 / Reverse Fli-XXL / Code Zange / Dämpfer richtig rum
 
welcher online-shop bietet den LRS mit der Supra D an?
( custom, also mit selbstgewählter Nabe etc. )
Würde die Felge auch mal gerne testen.
 
Sieht mir fast nach ner Mavic-Felge aus. 29mm Maulweite ist mal ne Ansage. Da kannste ordentliche Schlappen fahren. Was mich allerdings irritiert sind die 610g der Felge. Das kommt sicherlich nicht von den kleinen Löchern die neben den Nippellöchern gebohrt sind.
Die Naben kommen von Atomlab bzw. dem gleichen Hersteller. Der Preis dafür ist echt heiß.
Denke mit dem LRS kannste anfänglich nix verkehrt machen da man von Sapim-Speichen und Nippel bis zum Freilauf ja eh alles einzeln bekommt.
Die Lager sind sowas von Wurst, die kannste überall kaufen.
Ich würds wagen. Sieht optisch auch nicht verkehrt aus.
 
Das Teil ist mal ne Wucht. Nur das grau (ist das works-raw?) mag mir nicht so gefallen. Wären das Teil grün wüsste ich wo ich morgen einbrechen muss.
Sehr sehr schönes Gerät
 
Neeee, der Flatbar sieht geil aus und fährt sich auch richtig geil!
Finde ich zumindest.
 
ist eben mode aber normaler lenker würde mir auch besser taugen ...
in optik und funktion mag ich die ganz flachen nicht so sehr egal top bike !
 
mode, ...hmmmmm. vielmehr hat die industrie gemerkt, das es bitter notwendig war, mal lenker zu produzieren die breiter sind als 700mm. mich flasht einfach die performance.
peace.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten