LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

habe leider erst jetzt die "Leuchtdinger LD4" entdeckt. ja ich habe die letzten seiten gelesen und weiß das es momentan keine gibt, aber wird es in zukunft evtl eine neuauflage geben?
 
Ich bin gerade dran nochmal 5 Gehäuse anzufragen.
Falls ich die irgendwo gefertigt bekomme dann würde es nochmal paar Lampen geben.

VG,
Robert
 
Der Preis würde mich auch interessieren.
Bin derzeit auch auf der suche, wird ja mittlerweile schon recht früh dunkel.
Gruß
Marcel
 
Hallo,

ein paar neue Eindrücke meiner "neuen" LD-4 Adv. Mit Funkbedienung, Touchdisplay (Hintergrundbeleuchtet)
und demnächst auch mit Geschwindigkeitsanzeige. In naher Zukunft wird auch eine Helmlampensteuerung
mit in die "FunkBox" integriert. Ist ja nur ein "wenig" Programmcode notwendig.

Jede LED ist einzeln ansprechbar, auch über die "FunkBox".
Die Lampe hat 4 Mk-r Leds mit den Lichtfarben 5900K, 4000K, 2* 2700K auf
Kupferplatine.

Maximale Leistungsaufnahme sind ca. 34W. Der Akku ist von der originalen LD-4.

Leider habe ich noch kein schöneres Gehäuse für die FBox gefunden, der Halter ist
GoPro kompatibel und sobald ich eine kürzere Inbusschraube finde sieht man die Befestigungsschraube
auch nicht mehr.

1698008-ratt6c4c2mx7-img_20140904_114414-medium.jpg

1698006-vg65vm3595gc-img_20140904_114333-medium.jpg
1698011-wzmostnxssm0-img_20140904_114448-medium.jpg


Grüße

Karsten
 
Bei meiner LD4 (die immer noch ständig im Einsatz ist!) hat sich das Eloxal verfärbt. Bräuchte jemand der mir die schwärzen könnte ;) und evtl. noch ein paar Kleinteile ;) Die Farbe passt auch leider nicht mehr zum neuen Bike :lol:

Würde sie gerne schwarz matt haben. Könnte sie in der Arbeit glasperlstrahlen (50my Strahlgut) Btw. nen Laser haben wir auch ;)

medium_20130829_011602.jpg
 
Hallo cytrax,
Ich weiß nicht ob das jetzt nur auf dem Bild so aussieht, aber der Spalt zwischen Deckel und Gehäuse sollte eigentlich nicht so groß sein.
Hast du evtl eine dickere Front Scheibe verbaut?
Ansonsten würde ich sagen dass im Innenleben bei der Montage was eingeklemmt wurde.
 
Nene das passt schon so^^ Die Scheibe ist ein bissl dicker als die Orginale die mir durch einen Steinschlag gerissen ist. Dicht ist sie trotzdem.
 
Hallo,
Könnt ihr schon abschätzen ob es demnächst wieder eine LD4 zu kaufen geben wird?

Ein Freund hat sich jetzt die CPB L-3800 gekauft.... Taugt die etwas für die 100€?

Gruß
Klaus
 
Wenn ich nochmal Gehäuse bekomme wird es wieder ein paar Lampen geben.
Allerdings ist die dreherei Grade ziemlich voll und mein Auftrag für sie natürlich nicht der lukrativste wegen der geringen Stückzahl.

Über die Lampe von deinen Kumpel kann ich dir nichts sagen.
 
Hallo

würde hier auch mal Interesse anmelden
jedoch für eine Spezialversion für Nabendynamo falls diese nicht ein Einzelstück geblieben ist

LG klaus
 
Wenn ich nochmal Gehäuse bekomme wird es wieder ein paar Lampen geben.
Allerdings ist die dreherei Grade ziemlich voll und mein Auftrag für sie natürlich nicht der lukrativste wegen der geringen Stückzahl..

falls du da mal ne Alternative Anfragen möchtest, ein Freund von mir hat ne Fa, die drehen, fräsen, erodieren, gravieren etc (CNC u. konventionell), dann schick mir ne PM für Kontaktdaten.

ansonsten möchte ich mich in die Reihe der extrem Interessierten einreihen :daumen:
 
Hallo Ihr,
ich hätte eine LD4 günstig abzugeben. Kaum benutzt. Einfach PN an mich falls Interesse besteht.
Update: LD4 ist bereits verkauft

Nette Grüße

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

es gibt gute Neuigkeiten.
Ich habe endlich wieder einen Fertiger gefunden der mir nochmal 5 Lampengehäuse dreht.
Eloxiert werden sie alle in Schwarz. Ein paar einzelne bunte Ringe hab ich noch daheim.

Voraussichtlich werde ich die Gehäuse Mitte Dezember bekommen wenn alles glatt geht.

VG,
Robert
 
Zurück
Oben Unten