Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin letztens vom Kino nach Chorin, von dort nach Oderberg, weiter nach Bralitz von dort zum Schiffshebewerk und dann nach Eberswalde zurück. Waren auch gute 52km. Bilder und Strecke gibts hier https://www.komoot.de/tour/4666532?ref=wtd zu sehen.
@Suffke Bike ist da und eingefahren. Ich hab leider dein Post nicht gesehen. Wenn du wieder onTour gehen möchtest, sag bescheid oder schreib mich an :)
Ja ist es. Auf Arbeit kommt es hinter Gittern und zu Hause an die Wand. Fürs Brötchen holen oder einkaufen besorg ich mir noch ein DDR Diamant Fahrrad :D
@Thholz Danke, schon der Klick auf dem Button "Bestellen" hat mir ein inneres Wohlbefinden ausgelöst :D. Das sie es geklaut haben stört mich nicht ganz so viel, als das sie es mitten am Tag vor einem belebten Krankenhaus geknackt haben. Natürlich hat niemand was gesehen und das ist meines...