Aktueller Inhalt von Biver

1. Biver

Die geilsten biaaatches!!

2. Biver

Girls Wanted!

:)
  3. Biver

24 Le Toy Kette Spannen Hiiiilfe :|

hallo, habe seit einer woche einen neuen rahmen (le toy) nur irgendwie bekomme ich die kette nicht richtig gespannt ,bei dem rahmen wie ihr sicherlich wisst gibt es ja dieses dropout system. nur entweder ich nehme ein kettenglied raus dann ist die kette zu stark gespannt oder ich lasse es drin...
  4. Biver

Knallrote Rahmenfarbe

ich hab ja auch nichts gegen die person gesagt mag halt kein cannondale fertig .......:)
  5. Biver

Knallrote Rahmenfarbe

naja bei cannondale ist die farbe nicht ausschlag gebend immer ******** *g* aber geschmackssache
  6. Biver

Knallrote Rahmenfarbe

hier mein kleines rotes :)
  7. Biver

lake jump am bodensee

klar alter dann machste halt ein backflip :) dann haben wir auch was zum lachen und du kannst nen backflip üben: )))))
  8. Biver

ich hab langsam echt keine lust mehr....

ne war nicht meins aber der hat da nicht mit der säge garbeitet : ) war wohl doch eher ein baum
  9. Biver

lake jump am bodensee

ich will in den see : )))))))) jiehaaa
  10. Biver

Pix und Videos Teil 2 (funny)

zu der hose : mit so einer hose fährt man ja auch nicht lol : )
  11. Biver

bikefestival willingen

kannst auch einfach hinfahren und dir da ne zeltkarte holen ist auch kein problem
  12. Biver

bikefestival willingen

entweder bestellst du dir das paket bei www.bike-willingen.de oder www.bike-magazin.de oder du fährst hin holst dir das paket vor ort aber soweit ich weiss gibts das da nur freitag bis ne bestimmte uhrzeit glaube 16oder17 uhr aber musst am besten nochmal nachfragen ich habs letztes jahr gerade...
  13. Biver

bikefestival willingen

achja das fehlt noch :) Beförderung mit der Sesselbahn Preise Sesselbahn für Mountenbiker - gilt ausschließlich mit der Beförderung des Sportgerätes ! Erwachsene(ab 14 Jahre) Kinder( 3-13 Jahre) 10´er Karte 25 Euro 20 Euro Tageskarte 19,50 Euro 16 Euro Vormittagskarte (9 - 13...
Zurück