Aktueller Inhalt von bk2l3f

  1. B

    Rocky Mountain Element im Test: Down runter, Country hoch

    Ich besitze das Rad seit Anfang Juli (C70) und habe es gleich nach 50 Testkilometern auf eine Transalp (Heckmaier Route) geschickt. Was ist mir dabei aufgefallen: Ich hatte extreme Schmerzen in den Handgelenken, eigentlich schon nach dem 1 Tag -> Abhilfe schafft hier nur ein neuer Lenker. Die...
  2. B

    Danke, bleib gesund

    Danke, bleib gesund
  3. B

    Hallo, wo hast Du die Laufräder in China bestellt. Viele Grüße aus dem verseuchten Dresden Ralf

    Hallo, wo hast Du die Laufräder in China bestellt. Viele Grüße aus dem verseuchten Dresden Ralf
  4. B

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Ja, ich nutze das Slate mit Lenker- und Satteltasche Am Lenker habe ich die Revelate Designs Sweetroll. Sie kann ich aber nicht voll bestücken, sonst passt sie nicht zwischen die Lenkerbügel. Hinten nutze ich die Saddle Bag von Acepac. Es fährt sich damit gefüht etwas "hecklastig", aber...
  5. B

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Dafür aber nur Straße Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  6. B

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Hallo, ich gebe die Originalreifen für je 10 € ab. Sie sind ca. 1500 km gefahren. Falls jemand Interesse hat einfach melden.
  7. B

    Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

    Ich habe die Canyon VCLS eingebaut und kann es Dir nur empfehlen. Ich fahre sehr viel Kopfsteinpflaster. Manchmal habe ich das Gefühl als hätte ich hinten zu wenig Luft auf dem Reifen aber es ist nur der Flex der Sattelstütze. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  8. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Danke, wer blättern kann ist klar im Vorteil Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  9. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Welche Rahmengrösse habt ihr beim Slate? Meine Geo: 174 cm groß, Schrittlänge 82 cm. Danke! Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  10. B

    Morbus Bechterew ...Leidensgenossen hier?

    Ja die Ernährung ist wichtig, kenne einige Betroffene, die die AS-Diät ausprobiert haben. Welche hatten Erfolg, bei anderen hat das gar nichts gebracht. Aber man muss da wirklich konsequent sein. Ich nehme regelmäßig Vitamin D, Schweinefleisch nur ganz selten. Mittlerweile habe ich den MB ganz...
  11. B

    Morbus Bechterew ...Leidensgenossen hier?

    Hallo, bin auch Betroffener. Lies mal hier: http://www.läufer-blog.de/ Interview von mir ist auch dabei
  12. B

    Hallo, frage mal beim "Der Dynamo" in Dresden nach. Dieser hatte zuletzt noch ein 26er MSL...

    Hallo, frage mal beim "Der Dynamo" in Dresden nach. Dieser hatte zuletzt noch ein 26er MSL rumstehen. Preis war auch super, da Abverkauf. Gruß Ralf Website: http://der-dynamo.de/
  13. B

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    @konaspeed Borsi?, Hohe Brücken?
Zurück
Oben Unten