Aktueller Inhalt von Blinky

1. Blinky

MTB - Dirt/Street

definitiv! derbes radfahren... äh, und kennt hier jemand den song, der da läuft? wäre cool...
  2. Blinky

T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg am 20. April: Tickets zu gewinnen

geht ab, will auch das fünf-freunde-ticket haben... danke und so...
  3. Blinky

Woodman Elite

bin den rahmen ca.'n jahr lang gefahren, und war ziemlich zufrieden. kurze kettenstreben, ziemlich leicht und vom design her auch ok... allerdings wiege ich auch nur 73 kg, und hab den rahmen jetzt an'n kumpel mit ca. 100 kg verkauft (sorry torte;), bei dem fühlt sich der rahmen wohl um einiges...
  4. Blinky

NPJ Baut Woodward in Wittenburg

von mir auch ma dicke props an den nils und konsorten! und ich als hamburger und halbberliner hab da jetz ja irgendwie doppelt schwein gehabt... komm da nu echt oft vorbei. sehr schick!! jetz is die strecke hh - berlin doch ma wesentlich attraktiver... cheers
  5. Blinky

Dh fr rennen Katharinholz 10.6.07

ich als neuberliner würde vielleicht auch ma bei euch reinschauen wollen... nur wo is "bei euch"?
  6. Blinky

Downhill Bike Aufbau Video - Das etwas andere How-To

yo tight, ich kenn'ne menge typen, denen man das ma als lehrvideo zukommen lassen sollte... *g* gefällt mir wirklich gut... und is witzig gemacht, spass muss schließlich sein, wa...? ;) aber'ne kleine anmerkung hätte ich schon; soll man bremsscheiben, vorbauplatte, etc. pp. nich...
  7. Blinky

New World Disorder 7 – Tour in München, Köln, Hamburg, Nürnberg und Wien

dilated peoples - back again (Album: 20/20) fand den film klasse, um welten besser geschnitten als die vorgänger, und nich mehr so bierernst...
  8. Blinky

NS-Bikes Suburban oder Bitch?

wenn du damit die beiden plättchen meinst, die zwischen achse und ausfallende geschraubt werden, ja. die hab ich aber auch relativ fest angezogen.
  9. Blinky

NS-Bikes Suburban oder Bitch?

moin. ich fahr den suburban jetzt seit ca. 10 tagen, und bin echt derbe zufrieden. hab momentan sogar noch 26er drin, aber selbst damit habe ich das gefühl, von 'nem tandem auf'n bmx umgestiegen zu sein (vorher woodman elite). und schwer is der rahmen auch nich. allerdings soll der suburban...
  10. Blinky

STREETSESSION in Hamburg

wenn das am 8. noch steht, kommen wir auch gern mal rum. geschrieben von Hyp3r: "...und man kann einen derbe geilen wallride an einem trappengap vorbei amchen (ist ein 20er double set ungefähr also der wallride ist echt geil man wird übel schnell und so..." wenn das der is, von dem...
  11. Blinky

Rahmen frage?

Wenns nich unbedingt Stahl sein muss, kann ich Dir den woodman elite ans Herz legen, bei 79 kg sollte das eigentlich klargehen... http://images.google.de/images?q=tbn:-ZJZ4g3zliYJ:www.nopogo.org/IMG/jpg/elite_b.jpg liegt bei ca. 300,-
  12. Blinky

radkurier

Nu hat ja gerade die gemütliche Jahreszeit angefangen, und mich würd doch mal interessieren, was man als professioneller Kurier dann macht... Verdient man sich im Sommer 'n kleines Polster dazu, oder geht ihr auch im Winter auf Tour? Frag halt, weil ich 'n paar Jungs hier kenne, und die sind...
  13. Blinky

Wasser im Rahmen

:lol: Yo danke, dann mach ich mir kein Kopp mehr...
  14. Blinky

Hayes HFX-9 vs Hope mono mini

bei der hayes sind die 203er Scheiben ziemlich weich, und bei Regen quietschen die wie Sau... Aber ansonsten sind das geile Bremsen, lassen sich super entlüften und gehen fast nie kaputt... und nich so teuer...
Zurück