Aktueller Inhalt von Bls

  1. B

    Ibis Mojo HD - offizielle Angaben!

    im aktuellen 6undzwanzig ist ein test drin.
  2. B

    Dirtpark Mülheim Kährlich

    Bin gestern abend mal kurz mim Auto gucken gefahren. Leider noch keine Tableline, dafür sind alle Dirts neu geshapt worden.
  3. B

    Koblenz - Teil 1

    das muss gestellt sein.. zugeil das video.. :D "Das ist mein Stein"
  4. B

    Avid Elixir 5

    Hallo, ich habe eine neue Elixir 5 Habe heute an der hinteren Bremsscheibe eine schwarze Flüssigkeit (Öl? Dot-Zeug) festgestellt. Die Bremskraft ist aber noch voll da! Die Bremse ist wie gesagt neu und hat noch keinen Kilometer drauf. Was kann das sein?
  5. B

    Koblenz - Teil 1

    Hey, danke. ich bin ein männlein! :D Die Schmittenhöhe werd ich dann die Tage mal besuchen, nur wo denn dort genau? Und habt ihr Tipps, mit Dingen, die ich machen kann, damit ich mich auch an schwerere Trails trauen kann? Bestimmtes Training? Gruß
  6. B

    Koblenz - Teil 1

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe vor Kurzem mit der Bikerei angefangen! Bin jetzt natürlich auf der Suche nach Menschen die mir hier in der Umgebung bisschen was zeigen. Bin zwar ein echter Schängel, aber die Trails kenn ich bisher noch nicht, da ich erstmal mit dem Fahrrad eins werden...
  7. B

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Super vid!
  8. B

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Hat noch jemand das problem bei noton gehabt, das ein leichter ölfilm auf der bremsscheibe und auf den belägen ist? nach der ersten fahrt? austauschen oder mal bei yt nachfragen? eigentlich keine lust jetzt nochmal geld in ein neues rad zu investieren. yt wird warscheinlich mit einbaufehler kommen..
  9. B

    Mülheim-Kärlich

    Ui, ich wusste bisher garnicht, dass es in Mülheim eine DH-Strecke gibt! Wo genau ist die Zufahrt am Dalfter?
  10. B

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Sind die Bikes, wie das NoTon, grundsätzlich schon verschickt worden? Meins ist noch nicht da. Hab auch noch keine Versandbestätigung erhalten.
  11. B

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    Richtig, das NoTon wird wohl am besten zu dir passen. Es ist auch alleine vom Gewicht her (Noton: 15,9kg) besser zum strampeln als das TuEs FR (17,5kg)
  12. B

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    vom Noton wär auch geil ^^
  13. B

    Koblenz - Teil 1

    Jep, denke auch das ich damit wirklich eine gute Wahl getroffen habe. Wenn ich mein Rad hab werd ich mich auch mal den Touren hier anschließen. Hoffe das ich da mithalten kann irgendwie. ^^
  14. B

    Bikepark Boppard vor dem Aus?!

    Hallo, wurde/wird im Winter noch was gemacht? Würde gerne helfen, es wäre schade, wenn der einfach so verkümmert. schließlich können wir froh sein das wir hier in der Umgebung sowas tolles haben!
  15. B

    Koblenz - Teil 1

    Hallo, wollte mich hier kurz vorstellen :) Heiße Christof bin 22 Jahre alt und habe mir vor ein Paar Tagen ein YT-Freerider bestellt. Hoffe ich habe mit dem Rad eine gute Wahl getroffen. Freue mich schon auf gemeinsame Freeride-Touren und rasante Abfahrten!
Zurück
Oben Unten